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Cross-Channel-Marketing

Wir helfen Ihnen, Marke und Strategie vor Technologie und Spielereien zu setzen

Priorisierung der Strategie

Wir leben in einer Welt, in der die Anzahl neuer Kommunikationskanäle und digitaler Möglichkeiten von Minute zu Minute zunimmt und in der sich Kunden immer stärker mit einer Marke identifizieren. Darum ist es heute wichtiger denn je, die Kontrolle zu behalten und sicherzustellen, dass Ihre Markengeschichte in alle Kanäle integriert wird.

Wir bei Kunde & Co vertreten seit jeher die Philosophie, dass eine Strategie das Fundament für jede wirksame Marketingkommunikation bildet – und dass die Marketingkommunikation niemals durch die verfügbaren Medienkanäle oder den neuesten Hype bestimmt werden sollte. Wir sind davon überzeugt, dass die richtige Strategie höchste Priorität haben sollte.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Marketingintegration

Wir helfen unseren Kunden dabei, sich in einer komplexen Marketinglandschaft zurechtzufinden, die immer facettenreicher wird. Zusammen finden wir die richtige Strategie für ihre Marke. 

Wir fragen uns, was wir erreichen wollen. Und wie uns das auf eine Art und Weise gelingt, die Ressourcen optimiert und die Marke mit ihren Kunden verbindet. Die Antwort ist: Indem wir die Marktposition und die Geschäftsentwicklung stärken, anstatt Kennzahlen hinterherzujagen, die lediglich die Eitelkeit befriedigen.

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Konzeptentwicklung

Eine gute Konzeptentwicklung basiert auf einem geregelten und strukturierten Ansatz. Wir prüfen Konzepte qualitativ und quantitativ mit unserem eigenen Prüfverfahren und stellen so sicher, dass das Konzept für die wichtigste Zielgruppe wichtig und relevant ist.

Unser Konzeptentwicklungsverfahren hat uns dabei geholfen, verschiedenste Konzepte zu entwickeln – für Unternehmen, Kampagnen oder neue Produkte.

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Seit über 100 Jahren steht Franke für Innovation, Design und Schweizer Qualität in Küchen und Bädern. Mit dem Konzernbereich Franke Coffee Systems ist die Gruppe einer der Weltmarktführer bei professionellen Kaffeemaschinen. Der Konzern hat mehr als 9.000 Mitarbeiter und Kunden in 40 Ländern.

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

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Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Markenstrategie und -positionierung

Eine einzelne Marke in der Medienlandschaft zu steuern ist schon eine anspruchsvolle Aufgabe, aber noch mehr, wenn es um umfangreiche Markensysteme und Portfolios geht.

Wir unterstützen Unternehmen dabei, die Kernstrategie für eine Marke und die Rahmenbedingungen festzulegen, um ihr Portfolio aus Marken und Produkten optimal zu steuern. Angefangen bei der Entwicklung einer zentralen Markengeschichte und -position bis hin zu einer klaren Portfoliostrategie für mehrere Marken – wir verfügen über die nötige Erfahrung, um Ihr Unternehmen zu stärken.

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Marketing- und Medienplanung

Die Medienplanung wird oft als separate Aufgabe betrachtet, die von der allgemeinen Strategie losgelöst ist und von Mediaagenturen übernommen werden kann. Wir haben eine eigene interne Mediaabteilung eingerichtet, mit deren Hilfe wir eine Medienstrategie entwickeln können, die mit der Marketingstrategie im Einklang ist. Auf diese Weise erarbeiten wir eine starke und integrierte Strategie und einen Plan für ihre Umsetzung, um die Kommunikationsziele in allen Zielgruppen zu erreichen.

 

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Henrik Kattrup

Partner - Country Manager, Switzerland

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