Ganzheitliches Denken, pragmatische Umsetzung
Bis vor ein paar Jahren waren die Kontaktpunkte zwischen Ihrem Unternehmen und den Kunden wahrscheinlich die Verkaufsräume, Ihre Vertreter und Offline-Werbung.
Heute ist die Kommunikation per E-Mail, sozialen Medien, mobilen Apps und Webseiten Standard. Ihre Fähigkeit, mit Kunden über diese Kanäle zu interagieren, ist ganz entscheidend für die allgemeine Kundenerfahrung. Und doch werden viele digitale Kampagnen noch immer isoliert eingesetzt.
Wir sind davon überzeugt, dass Sie sowohl ein solides Markenfundament als auch eine klare Vorstellung der Kundenerfahrung benötigen, um in dieser zunehmend transparenten und fragmentierten Welt erfolgreich zu sein. Denn diese Aspekte bieten einen Leitfaden für das interne Verhalten und gewährleisten externe Unterscheidungskraft. Unserer Erfahrung nach lässt sich eine positive Kundenerfahrung schaffen, wenn man Geschichten, Technologie und Kultur zu einem stimmigen Ganzen vereint.