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Digitale Analyse und Strategie

Gleichen Sie Ihre digitale Präsenz mit Ihren Business-Zielen ab

Digitale Möglichkeiten verstehen

Je mehr Möglichkeiten den Verbrauchern und Entscheidungsträgern zur Verfügung stehen, desto proaktiver recherchieren sie und informieren sich während des Kaufprozesses. Da dieser Prozess immer stärker auf die digitalen Kanäle verlagert wird, müssen Marken jetzt eine solide Strategie vorweisen können, um digitale Möglichkeiten zu erkennen. Zudem müssen sie ihre digitale Präsenz definieren und ein digitales Betriebsmodell umsetzen.

Wir bei Kunde & Co sind davon überzeugt, dass digitale Strategien darauf abzielen sollten, die allgemeinen Vertriebs- und Marketingziele zu erreichen (z. B. Umsatzsteigerung, Aufbau einer Markenpräferenz, Effizienzsteigerung oder Verbesserung der Kundenerfahrung).

Wir verfügen über ein engagiertes Team aus Analysten und Strategen für digitale Medien mit umfassender Erfahrung in der Beratung internationaler und nationaler Unternehmen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Digitale Analyse

Um ein möglichst zusammenhängendes und aussagekräftiges Bild der digitalen Leistung und externen Möglichkeiten Ihres Unternehmens zu erhalten, betrachten wir verschiedene Bereiche:

  • Auswertung digitaler Trends und Möglichkeiten: Auf Grundlage ausführlicher Studien werten wir Trends und Möglichkeiten aus, die für Ihr Geschäft relevant sind.
  • Verhaltens- und Semantikanalysen: Wir betrachten das Suchverhalten der Zielgruppe, analysieren das digitale Vorgehen von Wettbewerbern und bestimmen inhaltliche Themen mithilfe von Digital Media Listening. Diese Erkenntnisse helfen uns dabei, sowohl die Zielgruppe zu vergrößern als auch Wettbewerber besser zu verstehen.
  • Plattformanalyse: Wir verfolgen das Ziel, vorhandene Websites, mobile Apps, soziale Medien sowie E-Mail- und E-Commerce-Plattformen zu verstehen und analysieren deren Leistung. Diese Erkenntnisse können dann dafür genutzt werden, neue Einsichten in die aktuelle und zukünftige Rolle einzelner Kanäle zu gewinnen. 
  • Segmentierung und Customer Journey Mapping: Durch Kundeninterviews, das Nachverfolgen digitaler Verhaltensweisen und quantitative Studien bestimmen wir Segmente, Personas und Customer Journeys.
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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Seit über 100 Jahren steht Franke für Innovation, Design und Schweizer Qualität in Küchen und Bädern. Mit dem Konzernbereich Franke Coffee Systems ist die Gruppe einer der Weltmarktführer bei professionellen Kaffeemaschinen. Der Konzern hat mehr als 9.000 Mitarbeiter und Kunden in 40 Ländern.

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

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Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Digitale Strategie

Basierend auf einer Analyse interner und externer Faktoren sowie quantitativer und qualitativer Ergebnisse beraten wir unsere Kunden, welche Prioritäten sie digital setzen sollten. Mit unserer jahrzehntelangen Strategieerfahrung und unserem datengestützten Ansatz helfen wir dabei, Ziele für ihre digitale Präsenz zu setzen und die Rollen verschiedener Kanäle festzulegen.

Zudem entwickeln wir Plattformkonzepte und ermitteln Inhalte, um Customer Journeys zu unterstützen und gleichzeitig Ihr Markenversprechen zu vermitteln.

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