Digitale Möglichkeiten verstehen
Je mehr Möglichkeiten den Verbrauchern und Entscheidungsträgern zur Verfügung stehen, desto proaktiver recherchieren sie und informieren sich während des Kaufprozesses. Da dieser Prozess immer stärker auf die digitalen Kanäle verlagert wird, müssen Marken jetzt eine solide Strategie vorweisen können, um digitale Möglichkeiten zu erkennen. Zudem müssen sie ihre digitale Präsenz definieren und ein digitales Betriebsmodell umsetzen.
Wir bei Kunde & Co sind davon überzeugt, dass digitale Strategien darauf abzielen sollten, die allgemeinen Vertriebs- und Marketingziele zu erreichen (z. B. Umsatzsteigerung, Aufbau einer Markenpräferenz, Effizienzsteigerung oder Verbesserung der Kundenerfahrung).
Wir verfügen über ein engagiertes Team aus Analysten und Strategen für digitale Medien mit umfassender Erfahrung in der Beratung internationaler und nationaler Unternehmen.