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Referenzen

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Fachgebietsexpertise

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Gemeinsam mit Kunde & Co führte SimCorp 2016 die neue Markenposition mit dem Konzept „One system for a complex world“ ein. Diese Geschichte basiert auf einem klaren Verständnis vom Markt und relevanten Entscheidungsträger. Um die Position zu etablieren entwickelte Kunde & Co eine neue Website, CVI, Brochuren, Anzeigen und andere Elemente.

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

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Flügger

Eine neue Art, integrierte Kommunikation anzudenken

In einem Markt, der durch heftigen Wettbewerb gekennzeichnet ist, benötigte Flügger eine Strategie und ein Konzept, die ihn in seinem Kerngebiet positionieren konnte. In Zusammenarbeit mit Kunde & Co entwickelte Flügger ein integriertes Kommunikationskonzept "Flügger farver - til alle" (Flügger Farben - für jedermann).

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Flügger

Eine neue Art, integrierte Kommunikation anzudenken

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Um 51 existierende Kleidermarken unter eine Marke zu bringen, wurde Kunde & Co beauftragt, eine Strategie, Konzeptname, Markenidentität und den externen Launch zu entwerfen. Dies resultierte in einem neuen, starken und simpel kommuniziertem Brand, gebildet aus Präferenzen wie Qualität und Preis.

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen gesichert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

Die Entwicklung eines neuen Kampagnenkonzeptes führte zu einer einzigartigen, starken Geschichte über die moderne freiwillige Bürgerwehr und erbrachte grosses Interesse bei neuen Freiwilligen. Die Kampagne erhöhte das grundlegende Verständnis in der Bevölkerung über die freiwillige Bürgerwehr und ihrer Rolle in der dänischen Gesellschaft, innerhalb der Zielgruppe verdoppelte sich die Zahl der interessierten Freiwilligen.

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Detailhandels-
unternehmen

Um føtex so zu repositionieren, dass es wieder zum bevorzugten Supermarkt bei der definierten Zielgruppe wird, entwickelte Kunde & Co ein neues Konzept, eine Kommunikationsplattform und das laufende Marketing. Das Ergebnis ist ein klares Profil, das eine neue Positionierung in einem sich verändernden Markt erzeugt.

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Repositionierung eines der führenden dänischen Detailhandels-
unternehmen

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Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

Kunde & Co erhielt die Aufgabe, eine starke Positionierung im wettbewerbsintensiven Gesundheits- und Fitnessmarkt sowie eine Basis für zukünftiges Wachstum zu schaffen. Basierend auf einer detaillierten Analyse wurde das kreative Konzept zuerst intern und danach extern auf verschiedenen online und offline Medien ausgerollt. Die KPIs der online Medien wurden übertroffen: So werden monatlich 500.000 Personen der Zielgruppe via Facebook erreicht.

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Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssiges Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen. Nach mehr als einjähriger Entwicklungsarbeit hat Danfoss seine neue globale Markenplattform „ENGINEERING TOMORROW“ gestartet.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung