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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

Intelligent angedockt: Mit der Kampagne „Deutschland tauscht aus“ bringt Kunde & Co die Bedeutung von mehr Energieeffizienz mit Pumpen von Grundfos in Verbindung und nutzt dafür die Impulse einer großangelegten Initiative der deutschen Bundesregierung.

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

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Bosch Rexroth

Mit neuen Motoren
brutal erfolgreich

Mit einer auffälligen und durchdachten Kommunikationskampagne konnte Bosch Rexroth eine neue Hydraulikmotorenserie effektiv in Social Media positionieren und einen starken Produktstart auf zwei Messen inszenieren.

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Bosch Rexroth

Mit neuen Motoren
brutal erfolgreich

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

Dank eines von Kunde & Co maßgeschneiderten umfassenden Kommunikationskonzepts rund um digitale Medien konnte Bosch Rexroth seine Position als Leitanbieter und -anwender in der Industrie 4.0 stärken und das Thema auf YouTube exklusiv besetzen.

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen – hatte einen Weg gesucht, sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend. So veröffentlichte HTH eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche." Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein.

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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Telmore

Digital und emotional – dank neuem Universum

Kunde & Co hatte die Aufgabe, die Wahrnehmung der Online-Plattform zu stärken und gleichzeitig das menschliche Gesicht des Unternehmens zu betonen. Das Konzept „Bag skærmen-univers” (Hinter dem Bildschirm-Universum) ermöglicht es, beide Ziele zu vereinen.

Telmore

Digital und emotional – dank neuem Universum

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Leasy

Einfach und mit menschlichem Touch – so gehen beeindruckende Kampagnen

Um die Marktposition von L'EASY aufzubauen, entwickelte Kunde & Co ein Konzept, das die Einfachheit der Bestellung von elektronischen Geräten von L'EASY mit einem menschlichen Gesicht kombinierte. Unter dem Namen "Peter" spielte die Figur die zentrale Rolle in der ganzen Kommunikation – mit viel Erfolg.

Leasy

Einfach und mit menschlichem Touch – so gehen beeindruckende Kampagnen

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Wupti

Repositionierung von WUPTI

Um WUPTI als bevorzugten Online-Supermarkt zu positionieren, wurde Kunde & Co mit der Entwicklung eines kreativen Konzepts und eines TVC-Universums beauftragt. Das Konzept basiert auf einem präzisen Verständnis der WUPTI-Kunden und ihrer wichtigsten Kaufkriterien.

Wupti

Repositionierung von WUPTI

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Stofa

Stofa stärkt seine Marktposition

Eine neue Strategie und Kampagne etabliert Stofa als die simple und leicht verständliche Wahl auf dem Markt. “Stofavælgere har det nemmere” („Stofa-Wähler haben es leichter“) wurde über eine Website, Online-Banner, TV-Werbeanzeigen sowie Direct Mailing im Markt lanciert. Nur wenige Wochen nach dem Launch erbrachte die Kampagne eine Steigerung des Markenbewusstseins um 15%.

Stofa

Stofa stärkt seine Marktposition