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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

Intelligent angedockt: Mit der Kampagne „Deutschland tauscht aus“ bringt Kunde & Co die Bedeutung von mehr Energieeffizienz mit Pumpen von Grundfos in Verbindung und nutzt dafür die Impulse einer großangelegten Initiative der deutschen Bundesregierung.

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

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Bosch Rexroth

Mit neuen Motoren
brutal erfolgreich

Mit einer auffälligen und durchdachten Kommunikationskampagne konnte Bosch Rexroth eine neue Hydraulikmotorenserie effektiv in Social Media positionieren und einen starken Produktstart auf zwei Messen inszenieren.

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Bosch Rexroth

Mit neuen Motoren
brutal erfolgreich

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

Dank eines von Kunde & Co maßgeschneiderten umfassenden Kommunikationskonzepts rund um digitale Medien konnte Bosch Rexroth seine Position als Leitanbieter und -anwender in der Industrie 4.0 stärken und das Thema auf YouTube exklusiv besetzen.

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

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HTH

Neue Kommunikations-plattform macht die neue Markenpositionierung erkenntlich

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen - einen Weg gesucht, um sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend, und Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein. HTH veröffentlichte kürzlich eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche."

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HTH

Neue Kommunikations-plattform macht die neue Markenpositionierung erkenntlich

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen gesichert.

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Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

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Telmore

Ein neues Universum sichert Fortschritt

Kunde & Co hatte die Aufgabe, die Wahrnehmung der Online-Plattform zu stärken und zu unterstreichen, dass obwohl online, es ein menschliches Gesicht hinter der Unternehmung gibt. Das Konzept „Bag skærmen-univers” (Hinter dem Bildschirm-Universum) wurde entwickelt, um beides zu kommunizieren.

Telmore

Ein neues Universum sichert Fortschritt

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Leasy

Einfachheit und ein -menschlicher Touch, um eine beeindruckende Kampagne zu starten

Um die Marktposition von L'EASY aufzubauen, entwickelte Kunde & Co ein Konzept, das die Einfachheit der Bestellung von elektronischen Geräte von L'EASY mit einem menschlichen Gesicht - Peter - kombinierte, der die zentrale Rolle in der ganzen Kommunikation mit viel Erfolg spielte.

Leasy

Einfachheit und ein -menschlicher Touch, um eine beeindruckende Kampagne zu starten

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Wupti

Repositionierung von WUPTI

Um WUPTI als bevorzugter Online-Supermarkt zu positionieren, wurde Kunde & Co gefragt, ein kreatives Konzept und ein TVC-Universum zu entwickeln. Das Konzept basiert auf ein gründliches Verständnis der WUPTI Werte-Kunden und ihrer wichtigsten Kaufkriterien.

Wupti

Repositionierung von WUPTI