hurdle
hurdle
hurdle
loading...

Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

Wavin.jpg Wavin_small.jpg

Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen gesichert.

Mehr über diesen Fall lesen

Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

Kjorbudin_small_case.jpg

Samkaup

Zusammenführung zweier Marken mit einer neuen Markenplattform zur Stärkung der Marktposition

Ein Preiskampf und Grosseinkäufer haben eine Herausforderung für den isländischen Supermarkt Samkaup dargestellt. Zusammen mit Kunde & Co entwickelte im 2016 die Unternehmung eine einheitliche Markenplattform. Die neue Marke, Kjörbúðin, verbindet den Supermarkt mit den lokalen Kunden, indem sie auf seinen lokalen Wurzeln und ihre Rolle in der Gesellschaft aufbaut. Als Erweiterung der Markenplattform entwickelte Kunde & Co eine neue visuelle Identität, Markenheftchen, Marketing-Elemente für den Start und erleichterte auch den internen Kick-Off des neuen Konzepts.

Samkaup

Zusammenführung zweier Marken mit einer neuen Markenplattform zur Stärkung der Marktposition

Sidel.jpg Sidel_small.jpg

Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

Mehr über diesen Fall lesen

Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

PFA.jpg

PFA

PFA neu im Markt etabliert

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte PFA eine neue Werteposition im Markt, "Bygger på forståelse" (“Basiert auf Verständnis“ auf Deutsch). Kunde & Co erarbeitete interne Aktivitäten, die allen 1000 Mitarbeitern vorgestellt wurden, um sicherzustellen, dass die neue Marktposition der Unternehmung intern verankert war.

PFA

PFA neu im Markt etabliert

Fertilitech.jpg

Fertilitech

Neues Unternehmen, neue
Unternehmensgeschichte

FertiliTech hatte die IVF-Industrie revolutioniert und verzeichnete starkes Wachstum, gleichzeitig stieg Wettbewerb. Kunde & Co analysierte den Markt und identifizierte die richtige Positionierung zusammen mit einer Corporate Story, die Mitarbeiter, Händler und Konsumenten ansprach. Das kreative Konzept fokussierte auf den Kunden als Helden. Gelaunched wurde an der grössten IVF-Messe und führte zu positivem Feedback und Aufmerksamkeit der Presse.

Fertilitech

Neues Unternehmen, neue
Unternehmensgeschichte

Royal_copenhagen.jpg

Royal Copenhagen

Definition neuer Unternehmenswerte für eine dänische Kultmarke

Gemeinsam mit Kunde & Co definierte Royal Copenhagen seine Unternehmenswerte sowie eine Marketingstrategie, die der Marke einen Aufschwung innerhalb des Marktes verschaffen sollte. Des Weiteren war Kunde & Co an der Entwicklung einer neuen visuellen Identität sowie einer Reihe von Katalogen beteiligt.

Royal Copenhagen

Definition neuer Unternehmenswerte für eine dänische Kultmarke

Kongsberg.jpg

Kongsberg Oil & Gas

Ein integriertes Profil

Kunde & Co erarbeitete mit Kongsberg Oil & Gas eine Kommunikationsgrundlage, die neu erworbene Unternehmen und ein fragmentiertes Portfolio vereinen sollte. Das Projekt umfasste die Entwicklung einer einheitlichen Geschichte und Markenplattform, die Einführung auf sozialen Kanäle, eine Umstrukturierung der Website sowie einen Unternehmensfilm.

Kongsberg Oil & Gas

Ein integriertes Profil

Danfoss.jpg Danfoss_small.jpg

Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssiges Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen. Nach mehr als einjähriger Entwicklungsarbeit hat Danfoss seine neue globale Markenplattform „ENGINEERING TOMORROW“ gestartet.

Mehr über diesen Fall lesen

Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Beierholm.jpg

Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

Durch eine umfassende Marktanalyse und einem Strategieprojekt wurde die aktuelle Marktposition von Beierholm ermittelt. Im Anschluss daran entwickelte Kunde & Co in Zusammenarbeit mit Beierholm ein neues kreatives Universum und diverse Kommunikationselemente, um die Unternehmensposition zu sichern und das Unternehmensimage in der Industrie weiter zu verbessern.

Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche