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HTH

Neue Kommunikations-plattform macht die neue Markenpositionierung erkenntlich

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen - einen Weg gesucht, um sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend, und Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein. HTH veröffentlichte kürzlich eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche."

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HTH

Neue Kommunikations-plattform macht die neue Markenpositionierung erkenntlich

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Bayer

Bayer wird digital

Um die Beziehung mit skandinavischen Hundebesitzer zu stärken führte Kunde & Co eine digitale Überprüfung von zwei Bayer Produkten – Seresto und Bayvantic – im Bereich Tiergesundheit durch.

Dies führte zur Entwicklung verschiedener Social Media Communities auf Facebook und Instagram. Kunde & Co ist verantwortlich für die Planung, Produktion und laufende Bewirtschaftung. Ausserdem entwickelte Kunde & Co eine neue Website und eine integrierte Kampagnenseite.

Bayer

Bayer wird digital

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RB Nordic

Fünf bekannte Marken erlangen eine starke Präsenz auf Facebook

Kunde & Co entwickelte Facebook-Konzepte für jede der fünf Marken Dettol, Veet, Vanish, Finish und Cillit Bang sowie einen Plan für die kontinuierliche Verwaltung und Content Management. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass alle fünf Facebook-Communities ständig wachsen und die jeweilige Zielgruppe relevante Posts lesen kann.

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RB Nordic

Fünf bekannte Marken erlangen eine starke Präsenz auf Facebook

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Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

In der Vergangenheit war Neutral für seine Waschmittel bekannt - nun fordert die Marke aber seine Wettbewerber mit seinen Pflegeprodukten heraus.

Kunde & Co entwickelte einen Fernsehspot im Rahmen des Konzeptes "Your fragrance-free zone", die die Philosophie von Neutral für sensitive Haut aktiviert. Dies führte zu einer höheren Produktwahrnehmung sowie Sales Steigerung.

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Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssiges Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen. Nach mehr als einjähriger Entwicklungsarbeit hat Danfoss seine neue globale Markenplattform „ENGINEERING TOMORROW“ gestartet.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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Flügger

Eine neue Art, integrierte Kommunikation anzudenken

In einem Markt, der durch heftigen Wettbewerb gekennzeichnet ist, benötigte Flügger eine Strategie und ein Konzept, die ihn in seinem Kerngebiet positionieren konnte. In Zusammenarbeit mit Kunde & Co entwickelte Flügger ein integriertes Kommunikationskonzept "Flügger farver - til alle" (Flügger Farben - für jedermann).

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Flügger

Eine neue Art, integrierte Kommunikation anzudenken

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

Die Entwicklung eines neuen Kampagnenkonzeptes führte zu einer einzigartigen, starken Geschichte über die moderne freiwillige Bürgerwehr und erbrachte grosses Interesse bei neuen Freiwilligen. Die Kampagne erhöhte das grundlegende Verständnis in der Bevölkerung über die freiwillige Bürgerwehr und ihrer Rolle in der dänischen Gesellschaft, innerhalb der Zielgruppe verdoppelte sich die Zahl der interessierten Freiwilligen.

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Detailhandels-
unternehmen

Um føtex so zu repositionieren, dass es wieder zum bevorzugten Supermarkt bei der definierten Zielgruppe wird, entwickelte Kunde & Co ein neues Konzept, eine Kommunikationsplattform und das laufende Marketing. Das Ergebnis ist ein klares Profil, das eine neue Positionierung in einem sich verändernden Markt erzeugt.

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Detailhandels-
unternehmen