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Referenzen

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Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

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Geberit

Mit einer Stimme: Internationale Markenausrichtung für Geberit

Die neue Markenplattform und das entsprechende Kommunikationskonzept „Know-how Installed“ zielte auf die Kernzielgruppen von Geberit. Kunde & Co entwickelte, implementierte und koordinierte dazu Kampagnen mit einer Vielzahl von Marketing-Elementen in 18 Ländern.

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Geberit

Mit einer Stimme: Internationale Markenausrichtung für Geberit

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James Hardie

Weltmarktführer von Faserzement-Lösungen: Starke Brand Awareness gesichert!

Geschäftliche Veränderungen motivierten James Hardie, den führenden Hersteller von Faserzement-Verkleidungen, zu einem schnellen, mutigen Schritt, um seine Position auf dem dänischen Markt zu verteidigen.

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James Hardie

Weltmarktführer von Faserzement-Lösungen: Starke Brand Awareness gesichert!

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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Geberit

Internationale Vereinheitlichung der Markenpositionierung

Die Entwicklung einer Markenplattform und des Kommunikationskonzepts „Know How Installed“ richtete sich an die Kernzielgruppe von Geberit. Das Projekt umfasste die Entwicklung, die Umsetzung und Koordination von Kampagnen in 18 Ländern mit einer breiten Palette diverser Marketing-Elemente.

Geberit

Internationale Vereinheitlichung der Markenpositionierung

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Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

Das Loyalty-Programm GROHE SMART basiert auf der WORK SMARTER Kampagne von GROHE Professional. Die Kampagne für Kundenaquisition veranschaulicht die Vorteile und die Funktionen des Produktkonzepts. Das führte zu mehr als 1.000 Anmeldungen während der Einführung des Programms auf der ISH-Messe im März 2013.

Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

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Grundfos

"Spot on!" für intelligente Pumpen

Grundfos ist bekannt für seine Pumpen. Aber darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine Vielzahl an Lösungen, die das maximale Potenzial dieser Pumpen sicherstellen. Diese Angebote werden jetzt durch die integrierte Kampagne Grundfos iSOLUTIONS gefördert. Kunde & Co arbeitet seit über 20 Jahren mit Grundfos zusammen.

Grundfos

"Spot on!" für intelligente Pumpen

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Grundfos

Grundfos steigt in die Energiedebatte ein

Grundfos positionierte sich als aktiver und sichtbarer Akteur in der Energiedebatte. Die Entwicklung von "Meet the Energy Challenge NOW“ war eine Kommunikationsplattform, die auf verschiedene oft übersehene Stakeholder wie Techniker, Politiker und Mitarbeiter im Bereich Corporate Social Responsibility abzielte.

Grundfos

Grundfos steigt in die Energiedebatte ein

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