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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen gesichert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssiges Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen. Nach mehr als einjähriger Entwicklungsarbeit hat Danfoss seine neue globale Markenplattform „ENGINEERING TOMORROW“ gestartet.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Gemeinsam mit Kunde & Co führte SimCorp 2016 die neue Markenposition mit dem Konzept „One system for a complex world“ ein. Diese Geschichte basiert auf einem klaren Verständnis vom Markt und relevanten Entscheidungsträger. Um die Position zu etablieren entwickelte Kunde & Co eine neue Website, CVI, Brochuren, Anzeigen und andere Elemente.

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Armacell

Eine Kommunikationsstrategie und Kommunikationskonzept

In Zusammenarbeit mit Kunde & Co hat Armacell eine neue Kommunikationsstrategie sowie ein neues Kommunikationskonzept entwickelt. Ergebnisse davon waren eine neue Corporate Visual Identity und das Kommunikationskonzept "Covered by Armaflex“ – entwickelt, um die Position als Marktführer weiterhin zu halten.

Armacell

Eine Kommunikationsstrategie und Kommunikationskonzept

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Nagel

Ein einheitliches Bild und integrierte visuelle Identität

Mit zahlreichen Tochtergesellschaften in ganz Europa war das deutsche Lebensmittel-Logistik-Unternehmen Nagel-Group bereits bekannt und in den Märkten etabliert, aber ihr Image und die Wahrnehmung ihres Leistungsspektrums war nicht konsistent. Gemeinsam mit Kunde & Co hat die Nagel-Gruppe entschlossen, den europäischen Lebensmittellogistikmarkt unter einem starken und einheitlichen Markennamen zu bearbeiten.

Nagel

Ein einheitliches Bild und integrierte visuelle Identität

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AP Pension

Leadgenerierung für ein Low-Involvement-Produkt

Basierend auf einer Marktanalyse, in der Treiber und Barrieren der Entscheidungsträger identifiziert wurden, entwickelte Kunde & Co ein intelligentes Lead-Generierungs-Programm mit verschiedenen Kampagnentools.

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Leadgenerierung für ein Low-Involvement-Produkt

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Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

Durch eine umfassende Marktanalyse und einem Strategieprojekt wurde die aktuelle Marktposition von Beierholm ermittelt. Im Anschluss daran entwickelte Kunde & Co in Zusammenarbeit mit Beierholm ein neues kreatives Universum und diverse Kommunikationselemente, um die Unternehmensposition zu sichern und das Unternehmensimage in der Industrie weiter zu verbessern.

Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

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TDC Hosting

Ein neues Kommunikationskonzept für TDC Hosting

TDC Hosting plante zum ersten Mal nach aussen zu kommunizieren, um das Verlieren von Marktanteile gegen grosse Marktteilnehmern wie IBM und KMD zu vermeiden - dazu benötigten sie eine Plattform.

Das Konzept ging um die Tatsache, dass TDC Hosting eine dänische Unternehmung ist mit Heritage und stellt, im Vergleich zu kleineren IT Unternehmen, zahlreiche qualifizierte Spezialisten und weitere Mitarbeiter ein, bleiben aber zur selben Zeit sehr flexibel im Vergleich zu Riesen wie IBM.

TDC Hosting

Ein neues Kommunikationskonzept für TDC Hosting