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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

Intelligent angedockt: Mit der Kampagne „Deutschland tauscht aus“ bringt Kunde & Co die Bedeutung von mehr Energieeffizienz mit Pumpen von Grundfos in Verbindung und nutzt dafür die Impulse einer großangelegten Initiative der deutschen Bundesregierung.

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

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HTH

Neue Kommunikations-plattform macht die neue Markenpositionierung erkenntlich

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen - einen Weg gesucht, um sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend, und Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein. HTH veröffentlichte kürzlich eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche."

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HTH

Neue Kommunikations-plattform macht die neue Markenpositionierung erkenntlich

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Zendium

Stärkung der Marke durch eine integrierte
Kommunikationsstrategie

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte Blumølle eine neue integrierte Kommunikationsstrategie und ein kreatives Universum, um die Marke Zendium zu stärken. Die Strategie und das Konzept wurden auf der Grundlage eines tiefgründigen Verständnisses der Bedürfnisse des Zielsegmentes entwickelt, mit Rücksicht auf was Zahnpasta liefern muss. Die Kommunikation wurde über Kanäle hinweg ausgeführt, wie TVC, POS und Webseite.

Zendium

Stärkung der Marke durch eine integrierte
Kommunikationsstrategie

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Zurich Life Insurance

Ein intelligentes Sales Präsentationstool macht komplexes Verkaufen einfach

Kunde & Co unterstützte Zürich bei der Einführung eines neuen Produkts, das einen einfacheren und effizienteren Umgang mit dem Risikoschutz für Mitarbeiter auf der ganzen Welt ermöglicht. Die entwickelten intelligenten Vertriebswerkzeuge befähigen die hochrangigen Vertriebsmitarbeiter, die neue Innovation auf eine intelligente Art und Weise zu präsentieren und eine konsistente Markenkommunikation zu gewährleisten. Das Tool integriert Animationsvideos, Hotspots, relevante Dateien und interaktive Taschenrechner, um das Produkt besser zu verkaufen.

Zurich Life Insurance

Ein intelligentes Sales Präsentationstool macht komplexes Verkaufen einfach

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Samkaup

Zusammenführung zweier Marken mit einer neuen Markenplattform zur Stärkung der Marktposition

Ein Preiskampf und Grosseinkäufer haben eine Herausforderung für den isländischen Supermarkt Samkaup dargestellt. Zusammen mit Kunde & Co entwickelte im 2016 die Unternehmung eine einheitliche Markenplattform. Die neue Marke, Kjörbúðin, verbindet den Supermarkt mit den lokalen Kunden, indem sie auf seinen lokalen Wurzeln und ihre Rolle in der Gesellschaft aufbaut. Als Erweiterung der Markenplattform entwickelte Kunde & Co eine neue visuelle Identität, Markenheftchen, Marketing-Elemente für den Start und erleichterte auch den internen Kick-Off des neuen Konzepts.

Samkaup

Zusammenführung zweier Marken mit einer neuen Markenplattform zur Stärkung der Marktposition

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Telmore

Ein neues Universum sichert Fortschritt

Kunde & Co hatte die Aufgabe, die Wahrnehmung der Online-Plattform zu stärken und zu unterstreichen, dass obwohl online, es ein menschliches Gesicht hinter der Unternehmung gibt. Das Konzept „Bag skærmen-univers” (Hinter dem Bildschirm-Universum) wurde entwickelt, um beides zu kommunizieren.

Telmore

Ein neues Universum sichert Fortschritt

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PFA

PFA neu im Markt etabliert

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte PFA eine neue Werteposition im Markt, "Bygger på forståelse" (“Basiert auf Verständnis“ auf Deutsch). Kunde & Co erarbeitete interne Aktivitäten, die allen 1000 Mitarbeitern vorgestellt wurden, um sicherzustellen, dass die neue Marktposition der Unternehmung intern verankert war.

PFA

PFA neu im Markt etabliert

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Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

Die internationale Handelskette INTERSPORT ist seit 1968 im Sportbereich tätig. Um seine langjährige Passion zu sichern, hat Kunde & Co die neue Position des Unternehmens und das Unternehmenskonzept "Sport To The People“ entwickelt. Das Konzept war das Ergebnis einer umfangreichen Marktanalyse und Interviews, die auf mehreren Schlüsselmärkten durchgeführt wurden.
Aus der Analyse und dem Kern des Konzepts zeigte sich die zukünftige Positionierung von INTERSPORT als kompetenter Berater für alle Sportler durch das Anbieten bester Werte und der Kompetenz in seinem Service und Produkten.

Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

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Montana

Konsistenz zahlt sich aus

Der Schlüssel zum Erfolg von Montana ist Konstanz, Leidenschaft und Kreativität. Sein internationaler Erfolg hat Monatana ihrer Strategie und kreatives Konzept zu verdanken, die die Basis für die Kommunikation für mehr als 10 Jahre waren. Seit der Entwicklung des Konzepts für die dänische Möbelmarke ist der Umsatz jedes Jahr gestiegen.

Montana

Konsistenz zahlt sich aus