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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Detailhandels-
unternehmen

Um føtex so zu repositionieren, dass es wieder zum bevorzugten Supermarkt bei der definierten Zielgruppe wird, entwickelte Kunde & Co ein neues Konzept, eine Kommunikationsplattform und das laufende Marketing. Das Ergebnis ist ein klares Profil, das eine neue Positionierung in einem sich verändernden Markt erzeugt.

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Detailhandels-
unternehmen

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Um 51 existierende Kleidermarken unter eine Marke zu bringen, wurde Kunde & Co beauftragt, eine Strategie, Konzeptname, Markenidentität und den externen Launch zu entwerfen. Dies resultierte in einem neuen, starken und simpel kommuniziertem Brand, gebildet aus Präferenzen wie Qualität und Preis.

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

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RB Nordic

Fünf bekannte Marken erlangen eine starke Präsenz auf Facebook

Kunde & Co entwickelte Facebook-Konzepte für jede der fünf Marken Dettol, Veet, Vanish, Finish und Cillit Bang sowie einen Plan für die kontinuierliche Verwaltung und Content Management. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass alle fünf Facebook-Communities ständig wachsen und die jeweilige Zielgruppe relevante Posts lesen kann.

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RB Nordic

Fünf bekannte Marken erlangen eine starke Präsenz auf Facebook

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Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

In der Vergangenheit war Neutral für seine Waschmittel bekannt - nun fordert die Marke aber seine Wettbewerber mit seinen Pflegeprodukten heraus.

Kunde & Co entwickelte einen Fernsehspot im Rahmen des Konzeptes "Your fragrance-free zone", die die Philosophie von Neutral für sensitive Haut aktiviert. Dies führte zu einer höheren Produktwahrnehmung sowie Sales Steigerung.

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Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

Flügger.jpg Flugger_small.jpg

Flügger

Eine neue Art, integrierte Kommunikation anzudenken

In einem Markt, der durch heftigen Wettbewerb gekennzeichnet ist, benötigte Flügger eine Strategie und ein Konzept, die ihn in seinem Kerngebiet positionieren konnte. In Zusammenarbeit mit Kunde & Co entwickelte Flügger ein integriertes Kommunikationskonzept "Flügger farver - til alle" (Flügger Farben - für jedermann).

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Flügger

Eine neue Art, integrierte Kommunikation anzudenken

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Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

Kunde & Co erhielt die Aufgabe, eine starke Positionierung im wettbewerbsintensiven Gesundheits- und Fitnessmarkt sowie eine Basis für zukünftiges Wachstum zu schaffen. Basierend auf einer detaillierten Analyse wurde das kreative Konzept zuerst intern und danach extern auf verschiedenen online und offline Medien ausgerollt. Die KPIs der online Medien wurden übertroffen: So werden monatlich 500.000 Personen der Zielgruppe via Facebook erreicht.

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Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

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Wupti

Repositionierung von WUPTI

Um WUPTI als bevorzugter Online-Supermarkt zu positionieren, wurde Kunde & Co gefragt, ein kreatives Konzept und ein TVC-Universum zu entwickeln. Das Konzept basiert auf ein gründliches Verständnis der WUPTI Werte-Kunden und ihrer wichtigsten Kaufkriterien.

Wupti

Repositionierung von WUPTI

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Ecco Golf

Hole-In-One für ECCO Golf

Basierend auf einer umfangreichen Konsumentenanalyse kristallisierte sich heraus, dass "A Pleasant Walk“ die richtige Story sei, um die hohe Qualität und den Komfort der ECCO Golfschuhe darzustellen und im Markt zu differenzieren.

Ecco Golf

Hole-In-One für ECCO Golf

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Danske Bank

Ein Kundenbindungs-
programm basierend auf den Bedürfnissen der Konsumenten

Um die bestehenden Kunden für ein Kundenbindungsprogramm zu überzeugen hat Kunde & Co eine Analyse der Zielgruppe durchgeführt, um die Haupttreiber und Barrieren zu identifizieren. Die Lösung war eine Kampagne, die innerhalb einer Woche zu 10'000 Anmeldungen führte.

Danske Bank

Ein Kundenbindungs-
programm basierend auf den Bedürfnissen der Konsumenten