hurdle
hurdle
hurdle
loading...

Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

VRS.jpg VRS_small.jpg

VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Um 51 existierende Kleidermarken unter eine Marke zu bringen, wurde Kunde & Co beauftragt, Strategie, Konzeptnamen, Markenidentität und den externen Launch zu entwerfen. Das Ergebnis: eine neue, starke und simpel kommunizierte Brand, gebildet aus Präferenzen wie Qualität und Preis.

Mehr über diesen Fall lesen

VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Neutral.jpg Neutral_small.jpg

Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

In der Vergangenheit war Neutral für seine Waschmittel bekannt – nun fordert die Marke aber die Wettbewerber mit ihren Pflegeprodukten heraus. Kunde & Co entwickelte einen Fernsehspot im Rahmen des Konzeptes "Your fragrance-free zone", die die Philosophie von Neutral für sensitive Haut aktiviert. Dies führte zu einer besseren Produktwahrnehmung sowie Sales-Steigerungen.

Mehr über diesen Fall lesen

Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

Reckitt_Benckiser.jpg Reckitt_B_small.jpg

RB Nordic

Starke Facebook-Präsenz für fünf bekannte Marken

Kunde & Co entwickelte Facebook-Konzepte für jede der fünf Marken Dettol, Veet, Vanish, Finish und Cillit Bang sowie einen Plan für die kontinuierliche Verwaltung und das Content Management. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass alle fünf Facebook-Communities ständig wachsen und die jeweilige Zielgruppe relevante Posts lesen kann.

Mehr über diesen Fall lesen

RB Nordic

Starke Facebook-Präsenz für fünf bekannte Marken

11487877_1290x660.jpg 11487877_630x630.jpg

Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

Kunde & Co erhielt die Aufgabe, eine starke Positionierung im wettbewerbsintensiven Gesundheits- und Fitnessmarkt sowie eine Basis für zukünftiges Wachstum zu schaffen. Basierend auf einer detaillierten Analyse wurde das kreative Konzept zuerst intern und danach extern auf verschiedenen online und offline Medien ausgerollt. Die KPIs der online Medien wurden übertroffen: So werden monatlich 500.000 Personen der Zielgruppe via Facebook erreicht.

Mehr über diesen Fall lesen

Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

Flügger.jpg Flugger_small.jpg

Flügger

Eine neue Art der integrierten Kommunikation

In einem heftig umkämpften Markt benötigte Flügger eine Strategie und ein Konzept, die ihn in seinem Kerngebiet positionieren konnten. Gemeinsam mit Kunde & Co entwickelte Flügger das integrierte Kommunikationskonzept "Flügger farver – til alle" (Flügger Farben – für jedermann).

Mehr über diesen Fall lesen

Flügger

Eine neue Art der integrierten Kommunikation

wupti.jpg (1)

Wupti

Repositionierung von WUPTI

Um WUPTI als bevorzugten Online-Supermarkt zu positionieren, wurde Kunde & Co mit der Entwicklung eines kreativen Konzepts und eines TVC-Universums beauftragt. Das Konzept basiert auf einem präzisen Verständnis der WUPTI-Kunden und ihrer wichtigsten Kaufkriterien.

Wupti

Repositionierung von WUPTI

Ecco Golf.jpg

Ecco Golf

Hole-In-One für ECCO Golf

Basierend auf einer umfangreichen Konsumentenanalyse kristallisierte sich heraus, dass "A Pleasant Walk“ die richtige Story für ECCO ist. Sie stellt die hohe Qualität und den Komfort der ECCO Golfschuhe dar und differenziert sie im Markt.

Ecco Golf

Hole-In-One für ECCO Golf

PFA.jpg

PFA

PFA neu im Markt etabliert

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte PFA eine neue Werteposition im Markt, "Bygger på forståelse" (“Basiert auf Verständnis“ auf Deutsch). Kunde & Co erarbeitete interne Aktivitäten, die allen 1.000 Mitarbeitern vorgestellt wurden. So wurde sichergestellt, dass die neue Marktposition des Unternehmens intern verankert war.

PFA

PFA neu im Markt etabliert

Danskebank.jpg

Danske Bank

Ein Kundenbindungsprogramm, genau für die Bedürfnisse der Konsumenten

Um Bestandskunden für ein Kundenbindungsprogramm zu gewinnen, hat Kunde & Co eine Analyse der Zielgruppe durchgeführt und so Haupttreiber und Barrieren identifiziert. Das Resultat: eine Kampagne, die innerhalb einer Woche zu 10.000 Anmeldungen führte.

Danske Bank

Ein Kundenbindungsprogramm, genau für die Bedürfnisse der Konsumenten