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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

Intelligent angedockt: Mit der Kampagne „Deutschland tauscht aus“ bringt Kunde & Co die Bedeutung von mehr Energieeffizienz mit Pumpen von Grundfos in Verbindung und nutzt dafür die Impulse einer großangelegten Initiative der deutschen Bundesregierung.

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen – hatte einen Weg gesucht, sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend. So veröffentlichte HTH eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche." Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein.

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

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Zendium

Stark abgeliefert – dank integrierter Kommunikationsstrategie

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte Blumølle eine neue integrierte Kommunikationsstrategie und ein kreatives Universum, um die Marke Zendium zu stärken. Grundlage war ein tiefgründiges Verständnis der Bedürfnisse des Zielsegmentes – nach der Frage "Was muss Zahnpasta liefern". Die Kommunikationskanäle umfassten TVC, POS und Website.

Zendium

Stark abgeliefert – dank integrierter Kommunikationsstrategie

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Zurich Life Insurance

Intelligentes Sales-Präsentationstool vereinfacht komplexes Verkaufen

Kunde & Co unterstützte Zürich bei der Einführung eines neuen Produkts, das einen einfacheren und effizienteren Umgang mit dem Risikoschutz für Mitarbeiter auf der ganzen Welt ermöglicht. Die entwickelten intelligenten Vertriebswerkzeuge befähigen die hochrangigen Vertriebsmitarbeiter, die Innovation auf eine intelligente Art und Weise zu präsentieren und eine konsistente Markenkommunikation zu gewährleisten. Das Tool integriert Animationsvideos, Hotspots, relevante Dateien und interaktive Taschenrechner, um das Produkt besser zu verkaufen.

Zurich Life Insurance

Intelligentes Sales-Präsentationstool vereinfacht komplexes Verkaufen

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Samkaup

Zwei Marken vereint, neue Plattform etabliert – Marktposition gestärkt!

Der isländische Supermarkt Samkaup stand vor Herausforderungen durch Preiskampf und Großeinkäufer. Darum entstand 2016 zusammen mit Kunde & Co eine einheitliche Markenplattform. Mit der neuen Marke
"Kjörbúðin" verbindet sich der Supermarkt mit den lokalen Kunden, auf seinen lokalen Wurzeln und seiner traditionellen Rolle in der Gesellschaft aufbauend. Ergänzend zur Markenplattform entwickelte Kunde & Co eine neue visuelle Identität, Markenheftchen sowie Marketing-Elemente für den Start und erleichterte auch den internen Kick-Off des neuen Konzepts.

Samkaup

Zwei Marken vereint, neue Plattform etabliert – Marktposition gestärkt!

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Telmore

Digital und emotional – dank neuem Universum

Kunde & Co hatte die Aufgabe, die Wahrnehmung der Online-Plattform zu stärken und gleichzeitig das menschliche Gesicht des Unternehmens zu betonen. Das Konzept „Bag skærmen-univers” (Hinter dem Bildschirm-Universum) ermöglicht es, beide Ziele zu vereinen.

Telmore

Digital und emotional – dank neuem Universum

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PFA

PFA neu im Markt etabliert

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte PFA eine neue Werteposition im Markt, "Bygger på forståelse" (“Basiert auf Verständnis“ auf Deutsch). Kunde & Co erarbeitete interne Aktivitäten, die allen 1.000 Mitarbeitern vorgestellt wurden. So wurde sichergestellt, dass die neue Marktposition des Unternehmens intern verankert war.

PFA

PFA neu im Markt etabliert

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Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

Die internationale Handelskette INTERSPORT ist seit 1968 im Sportbereich tätig. Um diese langjährige Passion zu untermauern, hat Kunde & Co die neue Positionierung des Unternehmens und das Konzept "Sport To The People“ entwickelt. Grundlage dafür waren eine umfangreiche Marktanalyse sowie Interviews auf mehreren Schlüsselmärkten. So entstand die zukünftige Positionierung von INTERSPORT als kompetenter Berater für alle Sportler – durch das Anbieten bester Werte und Produkte sowie kompetenten Service.

Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

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Montana

Konsistenz zahlt sich aus

Der Schlüssel zum Erfolg der dänischen Möbelmarke Montana sind Konstanz, Leidenschaft und Kreativität. Verantwortlich für den internationalen Erfolg sind die Strategie und das kreative Konzept, die seit über 10 Jahren als Basis für die Kommunikation dienen. Seit der Entwicklung des Konzepts ist der Umsatz jedes Jahr gestiegen.

Montana

Konsistenz zahlt sich aus