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Referenzen

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Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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HTH GO

Repositionierung eines erfolgreichen Produktkonzepts

Im Jahr 2016 war die HTH-Untermarke "Gør Det Selv HTH" ("Do it yourself HTH") die dritterfolgreichste Küchenmarke Dänemarks. Doch das Unternehmen strebte nach mehr ¬- und hatte den Mut, ein bewährtes Erfolgsmodell durch eine neue Initiative zu ersetzen. Hierfür galt es, die Kraft von HTH zu nutzen, um eine starke Position in einem klar umrissenen Segment zu gewinnen.

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HTH GO

Repositionierung eines erfolgreichen Produktkonzepts

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Um 51 existierende Kleidermarken unter eine Marke zu bringen, wurde Kunde & Co beauftragt, Strategie, Konzeptnamen, Markenidentität und den externen Launch zu entwerfen. Das Ergebnis: eine neue, starke und simpel kommunizierte Brand, gebildet aus Präferenzen wie Qualität und Preis.

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

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B&O

Ein starkes Konzept für eine starke dänische Marke

Gemeinsam entwickelten B&O und Kunde & Co eine Strategie, ein Konzept und eine Kommunikationsplattform, die die Marke international ausrichteten und als Premiummarke positionierten. Das Konzept "A life less ordinary“ entstand auf der Basis von Kundenbeurteilungen und einer Analyse des Kaufverhaltens.

B&O

Ein starkes Konzept für eine starke dänische Marke

Eilersen

Eilersen

Überraschend, inspirierend, stärkend – das Markenkonzept für Eilersen

Zusammen mit Eilersen entwickelte Kunde & Co ein neues Markenkonzept, das mit einem langfristigen Mediaplan und einer neuen Website eingeführt wurde. Die kreative Strategie positioniert die Eilersen-Sofas als "Design Destinations" – ein Konzept, das im Laufe der Jahre erneuert und dramatisiert wird.

Eilersen

Überraschend, inspirierend, stärkend – das Markenkonzept für Eilersen

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Fritz Hansen

Transformation einer dänischen Möbel-Ikone

Ein neues internationales Konzept für die klassischen dänischen Möbel aus dem Hause Fritz Hansen bewirkte eine notwendige Transformation. So gelang es in einem unter Druck geratenen Markt dennoch, ein Jahr nach der Einführung des neuen Konzepts einen um 16 % gestiegenen Umsatz zu erzielen.

Fritz Hansen

Transformation einer dänischen Möbel-Ikone

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Montana

Konsistenz zahlt sich aus

Der Schlüssel zum Erfolg der dänischen Möbelmarke Montana sind Konstanz, Leidenschaft und Kreativität. Verantwortlich für den internationalen Erfolg sind die Strategie und das kreative Konzept, die seit über 10 Jahren als Basis für die Kommunikation dienen. Seit der Entwicklung des Konzepts ist der Umsatz jedes Jahr gestiegen.

Montana

Konsistenz zahlt sich aus

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Outfitters Nation

Ein Konzept, das sich von anderen abhebt

Fashionbewusste Jugendliche stellen eine anspruchsvolle Zielgruppe dar, die von führenden Unternehmen und Marken umworben wird. Mit dem Kommunikationskonzept "MAKE YOUR MARK", gekennzeichnet durch Charme und jugendliche Direktheit, konnte sich OUTFITTERS NATION klar von der Konkurrenz abheben.

Outfitters Nation

Ein Konzept, das sich von anderen abhebt

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Rosenthal

Entwicklung einer Design-Nation

In Kooperation mit Rosenthal entwickelte Kunde & Co ein Kommunikationskonzept sowie Kampagnenelemente und half dabei, das Marketingsystem des Unternehmens zu restrukturieren. Dies wurde unterstützt durch die Entwicklung einer insight-basierten Media-Strategie, auf deren Grundlage das neue Konzept im Markt eingeführt wurde.

Rosenthal

Entwicklung einer Design-Nation

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Royal Copenhagen

Definition neuer Unternehmenswerte für eine dänische Kultmarke

Gemeinsam mit Kunde & Co definierte Royal Copenhagen seine Unternehmenswerte sowie eine Marketingstrategie, die der Marke einen Aufschwung innerhalb des Marktes verschaffen sollte. Des Weiteren war Kunde & Co an der Entwicklung einer neuen visuellen Identität sowie einer Reihe von Katalogen beteiligt.

Royal Copenhagen

Definition neuer Unternehmenswerte für eine dänische Kultmarke

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