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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co half Sidel bei der Entwicklung eines Konzepts, das die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog-Posts, Filmen und Social Media umgesetzt.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Vestas

Vestas setzt neue Agenda mit ehrgeizigen Zielen

Wie generiert man Aufmerksamkeit für einen riesigen Offshore-Windpark, der noch nicht gebaut wurde? Das neue Projekt könnte eine Revolution in puncto Energieeffizienz darstellen und letztendlich konventionelle Energien übertreffen. Der Schlüssel zum Erfolg: die Ansprache einer ganz bestimmten Zielgruppe und die klarstmögliche Kommunikation der ökonomischen und energetischen Vorteile.

Vestas

Vestas setzt neue Agenda mit ehrgeizigen Zielen

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Vestas

Nachhaltige Windkraft bläst Vorstände weg

Mit der “Energy Transparency”-Kampagne platzierte Vestas das Thema Windkraft weit oben auf der Agenda der weltweit einflussreichsten CEOs und Entscheidungsträger. Mit einer personalisierten Ausgabe der Bloomberg Business Week wurde die Erreichbarkeit der Unternehmensführung sichergestellt – als Schlagzeile wurden Fakten zum jeweiligen Unternehmen aufgeführt und mit Windenergie in Verbindung gebracht. Weitere detaillierte Angaben erhielten die Leser auf einer personalisierten Landingpage.

Vestas

Nachhaltige Windkraft bläst Vorstände weg

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Vestas

Kein Grund mehr, zu zweifeln

Kunde & Co entwickelte eine weltweite Kampagne rund um das Kommunikationskonzept “Nothing left to doubt”. Das Konzept ließ sich problemlos an verschiedene Regionen und Märkte anpassen. Es beinhaltete die weltweite Markteinführung sowohl über Online- als auch Offline-Plattformen und legte ein besonderes Augenmerk auf die persönliche Ansprache wichtiger Influencer und Kunden.

Vestas

Kein Grund mehr, zu zweifeln

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Kongsberg Oil & Gas

Ein integriertes Profil

Kunde & Co erarbeitete mit Kongsberg Oil & Gas eine Kommunikationsgrundlage, die neu erworbene Unternehmen und ein fragmentiertes Portfolio vereinen sollte. Das Projekt umfasste die Entwicklung einer einheitlichen Geschichte und Markenplattform, deren Einführung auf sozialen Kanälen, eine Umstrukturierung der Website sowie einen Unternehmensfilm.

Kongsberg Oil & Gas

Ein integriertes Profil

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Heroal

Einfacher. Besser. Weil gut einfach nicht gut genug ist

Als führender Innovator von Aluminiumsystemen für Fenster, Türen, Fassaden und Sonnenschutz legt Heroal besonderen Wert auf die neuesten Technologien und höchste Qualität. Auf dem Weg zur Marktführerschaft begleitete Kunde & Co Heroal mit einer umfassenden Kommunikationsstrategie, die alle Stärken von Heroal präsentiert und hervorhebt.

Heroal

Einfacher. Besser. Weil gut einfach nicht gut genug ist

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Demag

Jubiläumskampagne plus gestärkte Marktposition

Das Leichtkransystem KBK der Firma Demag feierte 2013 seinen 50. Geburtstag. Das Unternehmen wollte jedoch keine reine Jubiläumskampagne durchführen, sondern die Marke gleichzeitig als zukunftsorientierter Marktführer im Bereich Leichtkransysteme positionieren. Eine internationale Kampagne, von Kunde & Co entwickelt, differenzierte Demag vom Wettbewerb und stärkte die Marktposition.

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Jubiläumskampagne plus gestärkte Marktposition

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Armacell

Kommunikationsstrategie und -konzept – gemacht für den Marktführer

Mit Kunde & Co hat Armacell eine neue Kommunikationsstrategie samt passendem Konzept entwickelt. So entstanden eine neue Corporate Visual Identity und das Kommunikationskonzept "Covered by Armaflex“, um die Position als Marktführer weiterhin zu halten.

Armacell

Kommunikationsstrategie und -konzept – gemacht für den Marktführer