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Referenzen

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Fachgebietsexpertise

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen gesichert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Vestas

Kein Grund mehr zum zweifeln

Kunde & Co entwickelte eine weltweite Kampagne rund um das Kommunikationskonzept “Nothing left to doubt”. Das Konzept wurde speziell so entwickelt, dass es sich problemlos an verschiedene Regionen und Märkte anpassen liess. Es beinhaltete die weltweite Markteinführung sowohl über Online- als auch Offline-Plattformen, mit spezieller Beachtung für die persönliche Ansprache wichtiger Beeinflusser und Kunden.

Vestas

Kein Grund mehr zum zweifeln

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Vestas

Vestas setzt neue Agenda durch ehrgeizige Ziele

Wie generiert man Aufmerksamkeit für eine riesige Offshore Windmühlenanlage, welche noch nicht gebaut wurde? Das neue Produkt könnte eine Revolution darstellen, welche neue Standards bezüglich Energieeffizienz setzen und schlussendlich gleichviel Energie produzieren könnte wie mit Öl und Gas. Schlüssel ist die Ansprache einer ganz bestimmten Zielgruppe und die ökonomischen sowie Energie betreffende Vorteile so klar als möglich zu kommunizieren.

Vestas

Vestas setzt neue Agenda durch ehrgeizige Ziele

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Vestas

Nachhaltige Windkraft bläst Vorstände weg

Mit der “Energy Transparency” Kampagne platzierte Vestas das Thema Windkraft weit oben auf der Agenda der weltweit einflussreichsten CEOs und Entscheidungsträger. Mit einer personalisierten Ausgabe der Bloomberg Business Week wurde die Erreichbarkeit der Unternehmensführung sichergestellt – als Schlagzeile wurden Fakten zum jeweiligen Unternehmen aufgeführt in Verbindung mit Windenergie. Weitere detaillierte Angaben erhielt man auf einer personalisierten Landingpage.

Vestas

Nachhaltige Windkraft bläst Vorstände weg

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Kongsberg Oil & Gas

Ein integriertes Profil

Kunde & Co erarbeitete mit Kongsberg Oil & Gas eine Kommunikationsgrundlage, die neu erworbene Unternehmen und ein fragmentiertes Portfolio vereinen sollte. Das Projekt umfasste die Entwicklung einer einheitlichen Geschichte und Markenplattform, die Einführung auf sozialen Kanäle, eine Umstrukturierung der Website sowie einen Unternehmensfilm.

Kongsberg Oil & Gas

Ein integriertes Profil

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Heroal

Einfacher. Besser. Weil gut einfach nicht gut genug ist

Als führender Innovator von Aluminiumsystemen für Fenster, Türen, Fassaden und Sonnenschutz, legt Heroal besonderen Wert auf die neuesten Technologien und höchste Qualität. Auf dem Weg zur Marktführerschaft begleitete Kunde & Co Heroal durch eine umfassende Kommunikationsstrategie, die alle Stärken von Heroal präsentierte und hervorhob.

Heroal

Einfacher. Besser. Weil gut einfach nicht gut genug ist

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Demag

Jubiläumskampagne für eine neue Marktpositionierung

Das Leichtkransystem KBK der Firma Demag feierte 2013 sein 50. Jubiläum 2013. Das Unternehmen wollte jedoch nicht eine reine Jubiläumskampagne durchführen, sondern die Marke gleichzeitig als zukunftsorientierter Marktführer im Bereich der Leichtkransysteme positionieren. Eine internationale Kampagne, von Kunde & Co entwickelt, differenzierte Demag von seinen Wettbewerbern und stärkte seine Position im Markt.

Demag

Jubiläumskampagne für eine neue Marktpositionierung

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssiges Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen. Nach mehr als einjähriger Entwicklungsarbeit hat Danfoss seine neue globale Markenplattform „ENGINEERING TOMORROW“ gestartet.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung