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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Um 51 existierende Kleidermarken unter eine Marke zu bringen, wurde Kunde & Co beauftragt, eine Strategie, Konzeptname, Markenidentität und den externen Launch zu entwerfen. Dies resultierte in einem neuen, starken und simpel kommuniziertem Brand, gebildet aus Präferenzen wie Qualität und Preis.

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

Die Entwicklung eines neuen Kampagnenkonzeptes führte zu einer einzigartigen, starken Geschichte über die moderne freiwillige Bürgerwehr und erbrachte grosses Interesse bei neuen Freiwilligen. Die Kampagne erhöhte das grundlegende Verständnis in der Bevölkerung über die freiwillige Bürgerwehr und ihrer Rolle in der dänischen Gesellschaft, innerhalb der Zielgruppe verdoppelte sich die Zahl der interessierten Freiwilligen.

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Detailhandels-
unternehmen

Um føtex so zu repositionieren, dass es wieder zum bevorzugten Supermarkt bei der definierten Zielgruppe wird, entwickelte Kunde & Co ein neues Konzept, eine Kommunikationsplattform und das laufende Marketing. Das Ergebnis ist ein klares Profil, das eine neue Positionierung in einem sich verändernden Markt erzeugt.

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Repositionierung eines der führenden dänischen Detailhandels-
unternehmen

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

Durch eine umfassende Marktanalyse und einem Strategieprojekt wurde die aktuelle Marktposition von Beierholm ermittelt. Im Anschluss daran entwickelte Kunde & Co in Zusammenarbeit mit Beierholm ein neues kreatives Universum und diverse Kommunikationselemente, um die Unternehmensposition zu sichern und das Unternehmensimage in der Industrie weiter zu verbessern.

Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

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Premier Is

Dänemarks Favorit unter den Eisproduzenten

Premier Is und Kunde & Co haben eine Markenstrategie entwickelt, die Dänemarks grösstem Eisproduzenten in allen Marktsegmenten eine starke Position sichert. Im Rahmen des Projektes wurden nahezu 100 neue Verpackungsdesigns entwickelt.

Premier Is

Dänemarks Favorit unter den Eisproduzenten

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Rosenthal

Entwicklung einer Design-Nation

In Kooperation mit Rosenthal entwickelte Kunde & Co ein Kommunikationskonzept sowie Kampagnenelemente und half dabei, das Marketingsystem des Unternehmens zu restrukturieren. Dies wurde unterstützt durch die Entwicklung einer insight-basierten Media Strategie, auf deren Grundlage das neue Konzept im Markt eingeführt wurde.

Rosenthal

Entwicklung einer Design-Nation

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Vestas

Vestas setzt neue Agenda durch ehrgeizige Ziele

Wie generiert man Aufmerksamkeit für eine riesige Offshore Windmühlenanlage, welche noch nicht gebaut wurde? Das neue Produkt könnte eine Revolution darstellen, welche neue Standards bezüglich Energieeffizienz setzen und schlussendlich gleichviel Energie produzieren könnte wie mit Öl und Gas. Schlüssel ist die Ansprache einer ganz bestimmten Zielgruppe und die ökonomischen sowie Energie betreffende Vorteile so klar als möglich zu kommunizieren.

Vestas

Vestas setzt neue Agenda durch ehrgeizige Ziele

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Vestas

Nachhaltige Windkraft bläst Vorstände weg

Mit der “Energy Transparency” Kampagne platzierte Vestas das Thema Windkraft weit oben auf der Agenda der weltweit einflussreichsten CEOs und Entscheidungsträger. Mit einer personalisierten Ausgabe der Bloomberg Business Week wurde die Erreichbarkeit der Unternehmensführung sichergestellt – als Schlagzeile wurden Fakten zum jeweiligen Unternehmen aufgeführt in Verbindung mit Windenergie. Weitere detaillierte Angaben erhielt man auf einer personalisierten Landingpage.

Vestas

Nachhaltige Windkraft bläst Vorstände weg