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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Solar

Positionierung energieeffizienter Produkte und Lösungen

Um Solar's Position als Europa's führender Großhändler für energieeffiziente Lösungen zu stärken, entwickelte Kunde & Co die integrierte "Blue Energy" Kampagne für digitale und face-to-face Kommunikation. Die Kampagne führte zu einer Präferenz für Solar Produkte auf 64%.

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Solar

Positionierung energieeffizienter Produkte und Lösungen

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Zendium

Stärkung der Marke durch eine integrierte
Kommunikationsstrategie

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte Blumølle eine neue integrierte Kommunikationsstrategie und ein kreatives Universum, um die Marke Zendium zu stärken. Die Strategie und das Konzept wurden auf der Grundlage eines tiefgründigen Verständnisses der Bedürfnisse des Zielsegmentes entwickelt, mit Rücksicht auf was Zahnpasta liefern muss. Die Kommunikation wurde über Kanäle hinweg ausgeführt, wie TVC, POS und Webseite.

Zendium

Stärkung der Marke durch eine integrierte
Kommunikationsstrategie

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Telmore

Ein neues Universum sichert Fortschritt

Kunde & Co hatte die Aufgabe, die Wahrnehmung der Online-Plattform zu stärken und zu unterstreichen, dass obwohl online, es ein menschliches Gesicht hinter der Unternehmung gibt. Das Konzept „Bag skærmen-univers” (Hinter dem Bildschirm-Universum) wurde entwickelt, um beides zu kommunizieren.

Telmore

Ein neues Universum sichert Fortschritt

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UCB

Ein neues
Kommunikationskonzept
repositioniert die Marke

Um die Allergiemarke Xyzal neu zu positionieren und ihre Bekanntheit unter den Ärzten zu steigern, wurde ein kreatives Universum kreiert, um das Produkt in einer sehr undifferenzierten Kategorie zu differenzieren. Nach der Einführung des kreativen Universums ist der Umsatz um 19% innerhalb von neuen Monate gestiegen.

UCB

Ein neues
Kommunikationskonzept
repositioniert die Marke

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Leasy

Einfachheit und ein -menschlicher Touch, um eine beeindruckende Kampagne zu starten

Um die Marktposition von L'EASY aufzubauen, entwickelte Kunde & Co ein Konzept, das die Einfachheit der Bestellung von elektronischen Geräte von L'EASY mit einem menschlichen Gesicht - Peter - kombinierte, der die zentrale Rolle in der ganzen Kommunikation mit viel Erfolg spielte.

Leasy

Einfachheit und ein -menschlicher Touch, um eine beeindruckende Kampagne zu starten

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Berlingske

Revitalisierung von der Berlingske Marke

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte das dänische Nachrichtenmedienunternehmen Berlingske eine neue Markenstrategie und Kommunikationsplattform, basierend auf den Wertvorstellungen der Kunden. Die integrierte Kampagne wurde im Oktober 2016 lanciert.

Berlingske

Revitalisierung von der Berlingske Marke

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Vestas

Vestas setzt neue Agenda durch ehrgeizige Ziele

Wie generiert man Aufmerksamkeit für eine riesige Offshore Windmühlenanlage, welche noch nicht gebaut wurde? Das neue Produkt könnte eine Revolution darstellen, welche neue Standards bezüglich Energieeffizienz setzen und schlussendlich gleichviel Energie produzieren könnte wie mit Öl und Gas. Schlüssel ist die Ansprache einer ganz bestimmten Zielgruppe und die ökonomischen sowie Energie betreffende Vorteile so klar als möglich zu kommunizieren.

Vestas

Vestas setzt neue Agenda durch ehrgeizige Ziele

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Vestas

Nachhaltige Windkraft bläst Vorstände weg

Mit der “Energy Transparency” Kampagne platzierte Vestas das Thema Windkraft weit oben auf der Agenda der weltweit einflussreichsten CEOs und Entscheidungsträger. Mit einer personalisierten Ausgabe der Bloomberg Business Week wurde die Erreichbarkeit der Unternehmensführung sichergestellt – als Schlagzeile wurden Fakten zum jeweiligen Unternehmen aufgeführt in Verbindung mit Windenergie. Weitere detaillierte Angaben erhielt man auf einer personalisierten Landingpage.

Vestas

Nachhaltige Windkraft bläst Vorstände weg