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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Solar

Positionierung energieeffizienter Produkte und Lösungen

Um Solar's Position als Europa's führender Großhändler für energieeffiziente Lösungen zu stärken, entwickelte Kunde & Co die integrierte "Blue Energy" Kampagne für digitale und face-to-face Kommunikation. Die Kampagne führte zu einer Präferenz für Solar Produkte auf 64%.

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Solar

Positionierung energieeffizienter Produkte und Lösungen

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TDC Hosting

Ein neues
Kommunikationskonzept
für TDC Hosting

TDC Hosting plante zum ersten Mal nach aussen zu kommunizieren, um das Verlieren von Marktanteile gegen grosse Marktteilnehmern wie IBM und KMD zu vermeiden - dazu benötigten sie eine Plattform.

Das Konzept ging um die Tatsache, dass TDC Hosting eine dänische Unternehmung ist mit Heritage und stellt, im Vergleich zu kleineren IT Unternehmen, zahlreiche qualifizierte Spezialisten und weitere Mitarbeiter ein, bleiben aber zur selben Zeit sehr flexibel im Vergleich zu Riesen wie IBM.

TDC Hosting

Ein neues
Kommunikationskonzept
für TDC Hosting

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

Das Loyalty-Programm GROHE SMART basiert auf der WORK SMARTER Kampagne von GROHE Professional. Die Kampagne für Kundenaquisition veranschaulicht die Vorteile und die Funktionen des Produktkonzepts. Das führte zu mehr als 1000 Anmeldungen während der Einführung des Programms auf der ISH Messe im März 2013.

Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

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Danske Bank

Ein Kundenbindungs-
programm basierend auf den Bedürfnissen der Konsumenten

Um die bestehenden Kunden für ein Kundenbindungsprogramm zu überzeugen hat Kunde & Co eine Analyse der Zielgruppe durchgeführt, um die Haupttreiber und Barrieren zu identifizieren. Die Lösung war eine Kampagne, die innerhalb einer Woche zu 10'000 Anmeldungen führte.

Danske Bank

Ein Kundenbindungs-
programm basierend auf den Bedürfnissen der Konsumenten

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AP Pension

Leadgenerierung für ein Low-Involvement-Produkt

Basierend auf einer Marktanalyse, in der Treiber und Barrieren der Entscheidungsträger identifiziert wurden, entwickelte Kunde & Co ein intelligentes Lead-Generierungs-Programm mit verschiedenen Kampagnentools.

AP Pension

Leadgenerierung für ein Low-Involvement-Produkt

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

Die Entwicklung eines neuen Kampagnenkonzeptes führte zu einer einzigartigen, starken Geschichte über die moderne freiwillige Bürgerwehr und erbrachte grosses Interesse bei neuen Freiwilligen. Die Kampagne erhöhte das grundlegende Verständnis in der Bevölkerung über die freiwillige Bürgerwehr und ihrer Rolle in der dänischen Gesellschaft, innerhalb der Zielgruppe verdoppelte sich die Zahl der interessierten Freiwilligen.

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

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Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

Kunde & Co erhielt die Aufgabe, eine starke Positionierung im wettbewerbsintensiven Gesundheits- und Fitnessmarkt sowie eine Basis für zukünftiges Wachstum zu schaffen. Basierend auf einer detaillierten Analyse wurde das kreative Konzept zuerst intern und danach extern auf verschiedenen online und offline Medien ausgerollt. Die KPIs der online Medien wurden übertroffen: So werden monatlich 500.000 Personen der Zielgruppe via Facebook erreicht.

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Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke