hurdle
hurdle
hurdle
loading...

Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

HTH_Case_00_Herobanner1290x630.jpg 01_Hero-Banner-MOBIL.jpg

AAK

Perfekter Start
einer revolutionären Lösung für die Süßwarenindustrie

Erfahren Sie, wie unsere TROPICAO™-Kampagne für AAK die wichtigsten Herausforderungen der Süßwarenindustrie meisterte – und 62 Top-Leads generierte.

Mehr über diesen Fall lesen

AAK

Perfekter Start
einer revolutionären Lösung für die Süßwarenindustrie

Citroen_Overview-pic_1290x630.jpg TOP-PIC_-MOBIL.jpg

Citroën

Aus der Masse herausstechen

Der Automobilimporteur K.W. Bruun Import hatte die Importrechte von Citroën für den dänischen Markt erhalten. Nun wollte er die Marke in Dänemark wiederbeleben. Kunde & Co wurde ausgewählt, um einen Markttest durchzuführen und eine Kampagne zu entwickeln, die den einzigartigen Charakter von Citroën hervorheben sollte.

Mehr über diesen Fall lesen

Citroën

Aus der Masse herausstechen

Case_00_Herobanner.jpg90%.jpg (2) Herobanner-mobile.jpg

James Hardie

Weltmarktführer von Faserzement-Lösungen: Starke Brand Awareness gesichert!

Geschäftliche Veränderungen motivierten James Hardie, den führenden Hersteller von Faserzement-Verkleidungen, zu einem schnellen, mutigen Schritt, um seine Position auf dem dänischen Markt zu verteidigen.

Mehr über diesen Fall lesen

James Hardie

Weltmarktführer von Faserzement-Lösungen: Starke Brand Awareness gesichert!

HTHGO-Hero-desktop.jpg HTHGO-Hero-mobile.jpg

HTH GO

Repositionierung eines erfolgreichen Produktkonzepts

Im Jahr 2016 war die HTH-Untermarke "Gør Det Selv HTH" ("Do it yourself HTH") die dritterfolgreichste Küchenmarke Dänemarks. Doch das Unternehmen strebte nach mehr ¬- und hatte den Mut, ein bewährtes Erfolgsmodell durch eine neue Initiative zu ersetzen. Hierfür galt es, die Kraft von HTH zu nutzen, um eine starke Position in einem klar umrissenen Segment zu gewinnen.

Mehr über diesen Fall lesen

HTH GO

Repositionierung eines erfolgreichen Produktkonzepts

VideoIMG.jpg VideoIMGMOB.jpg

Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

Um Beierholms Marktposition zu definieren, führte Kunde & Co ein umfassendes Analyse- und Strategieprojekt durch. Danach entwickelten wir gemeinsam mit dem Klienten ein neues kreatives Universum mit vielfältigen Kommunikationselementen. So sichern wir nicht nur die Position des Unternehmens, sondern stärken auch sein Image innerhalb der Branche noch weiter.

Mehr über diesen Fall lesen

Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

Uzin-banner_1290x630px_2002.jpg Uzin-banner_630x630px_2002.jpg

UZIN

Im Netz durchgestartet – per Social-Media-Pilot

In einem von Großkonzernen geprägten Markt wollte der Spezialist für Bodensysteme Uzin Utz AG ein kommunikatives Zeichen setzen. Der von Kunde & Co strategisch umgesetzte Social-Media-Pilot schaffte es in kurzer Zeit, alle relevanten Benchmarks zu übertreffen.

Mehr über diesen Fall lesen

UZIN

Im Netz durchgestartet – per Social-Media-Pilot

TopIMG.jpg TopIMG_mobil.jpg

LESER

Umgeschaltet auf Erfolg – mit digitaler Produktkampagne

Kompetenzerweiterung geschickt inszeniert: Mit seinen neuen Wechselventilen erschließt sich der Hamburger Ventilspezialist LESER neue Marktchancen und vergrößert seine Reichweite. Auch dank der Online-Kampagne von Kunde & Co ließen erste Erfolge nicht lange auf sich warten.

Mehr über diesen Fall lesen

LESER

Umgeschaltet auf Erfolg – mit digitaler Produktkampagne

Neutral.jpg Neutral_small.jpg

Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

In der Vergangenheit war Neutral für seine Waschmittel bekannt – nun fordert die Marke aber die Wettbewerber mit ihren Pflegeprodukten heraus. Kunde & Co entwickelte einen Fernsehspot im Rahmen des Konzeptes "Your fragrance-free zone", die die Philosophie von Neutral für sensitive Haut aktiviert. Dies führte zu einer besseren Produktwahrnehmung sowie Sales-Steigerungen.

Mehr über diesen Fall lesen

Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

Danfoss.jpg Danfoss_small.jpg

Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

Mehr über diesen Fall lesen

Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung