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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

Intelligent angedockt: Mit der Kampagne „Deutschland tauscht aus“ bringt Kunde & Co die Bedeutung von mehr Energieeffizienz mit Pumpen von Grundfos in Verbindung und nutzt dafür die Impulse einer großangelegten Initiative der deutschen Bundesregierung.

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

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Solar

Positionierung energieeffizienter Produkte und Lösungen

Um Solars Position als Europas führender Großhändler für energieeffiziente Lösungen zu stärken, entwickelte Kunde & Co die integrierte "Blue Energy"-Kampagne für digitale und Face-to-Face-Kommunikation. Die Kampagne erhöhte die Präferenz für Solar Produkte um 64%.

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Solar

Positionierung energieeffizienter Produkte und Lösungen

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen – hatte einen Weg gesucht, sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend. So veröffentlichte HTH eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche." Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein.

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

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Zendium

Stark abgeliefert – dank integrierter Kommunikationsstrategie

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte Blumølle eine neue integrierte Kommunikationsstrategie und ein kreatives Universum, um die Marke Zendium zu stärken. Grundlage war ein tiefgründiges Verständnis der Bedürfnisse des Zielsegmentes – nach der Frage "Was muss Zahnpasta liefern". Die Kommunikationskanäle umfassten TVC, POS und Website.

Zendium

Stark abgeliefert – dank integrierter Kommunikationsstrategie

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Zurich Life Insurance

Intelligentes Sales-Präsentationstool vereinfacht komplexes Verkaufen

Kunde & Co unterstützte Zürich bei der Einführung eines neuen Produkts, das einen einfacheren und effizienteren Umgang mit dem Risikoschutz für Mitarbeiter auf der ganzen Welt ermöglicht. Die entwickelten intelligenten Vertriebswerkzeuge befähigen die hochrangigen Vertriebsmitarbeiter, die Innovation auf eine intelligente Art und Weise zu präsentieren und eine konsistente Markenkommunikation zu gewährleisten. Das Tool integriert Animationsvideos, Hotspots, relevante Dateien und interaktive Taschenrechner, um das Produkt besser zu verkaufen.

Zurich Life Insurance

Intelligentes Sales-Präsentationstool vereinfacht komplexes Verkaufen

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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Telmore

Digital und emotional – dank neuem Universum

Kunde & Co hatte die Aufgabe, die Wahrnehmung der Online-Plattform zu stärken und gleichzeitig das menschliche Gesicht des Unternehmens zu betonen. Das Konzept „Bag skærmen-univers” (Hinter dem Bildschirm-Universum) ermöglicht es, beide Ziele zu vereinen.

Telmore

Digital und emotional – dank neuem Universum

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IMEDEEN

Prominente eingesetzt zur Stärkung einer erstklassigen Positionierung

Pfizers IMEDEEN benötigte einen Bekanntheitsschub und eine Festigung seiner Position im Bereich der Schönheitsergänzungsprodukte. Das Supermodel Christy Turlington Burns unterzeichnete als Botschafterin und Kunde & Co entwickelte eine globale Kampagne über POS, Print und Digital. Signifikante PR-Effekte und angezogene Verkäufe folgten.

IMEDEEN

Prominente eingesetzt zur Stärkung einer erstklassigen Positionierung

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Levevis

Revitalisiert durch eine neue Markenplattform und starke Marktposition

Zusammen mit Kunde & Co hat Danish Supermarket ihre Privatmarke Levevis neu auf den Markt gebracht und positioniert. Darunter fielen eine Reihe neuer Produkte im Food-, Near-Food- und Babypflegebereich. Das Projekt umfasste die Entwicklung einer neuen Markenplattform, das Verpackungsdesign sowie eine Kommunikations- und Social-Media-Strategie. Jetzt ist Levevis Version 2.0 bereit für die Markteinführung.

Levevis

Revitalisiert durch eine neue Markenplattform und starke Marktposition