hurdle
hurdle
hurdle
loading...

Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

hero_grundfos-thumbnail_big.jpg hero_grundfos_thumbnail_small.jpg

Grundfos

Pole Position für Grundfos

Intelligent angedockt: Mit der Kampagne „Deutschland tauscht aus“ bringt Kunde & Co die Bedeutung von mehr Energieeffizienz mit Pumpen von Grundfos in Verbindung und nutzt dafür die Impulse einer großangelegten Initiative der deutschen Bundesregierung.

Mehr über diesen Fall lesen

Grundfos

Pole Position für Grundfos

Wavin.jpg Wavin_small.jpg

Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen gesichert.

Mehr über diesen Fall lesen

Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

SimCorp.jpg Simcorp_small.jpg

SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Gemeinsam mit Kunde & Co führte SimCorp 2016 die neue Markenposition mit dem Konzept „One system for a complex world“ ein. Diese Geschichte basiert auf einem klaren Verständnis vom Markt und relevanten Entscheidungsträger. Um die Position zu etablieren entwickelte Kunde & Co eine neue Website, CVI, Brochuren, Anzeigen und andere Elemente.

Mehr über diesen Fall lesen

SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Sidel.jpg Sidel_small.jpg

Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

Mehr über diesen Fall lesen

Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Novatis.jpg

Novartis

Ein starkes kreatives Konzept führt zu Verkaufserfolg

Novartis Ophthalmics hatte ein breites Sortiment an Marken, die ihre Produkte für altersbezogene Augenerkrankungen repräsentierten. Die Aufgabe von Kunde & Co war die ganzen Marken und ihre Kommunikation in einer starken und konsequenten Positionierung anzugleichen. Das neue kreative Universum hat den Umsatz um 21% in einem Jahr gesteigert.

Novartis

Ein starkes kreatives Konzept führt zu Verkaufserfolg

Berlingske.jpeg

Berlingske

Revitalisierung von der Berlingske Marke

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte das dänische Nachrichtenmedienunternehmen Berlingske eine neue Markenstrategie und Kommunikationsplattform, basierend auf den Wertvorstellungen der Kunden. Die integrierte Kampagne wurde im Oktober 2016 lanciert.

Berlingske

Revitalisierung von der Berlingske Marke

Falck.jpg

Falck

Umsatz steigern für einen Marktführer – ein
konsumentenfokussierter
Ansatz

Basierend auf einer Marktumfrage von Kunde & Co mit 3.000 Befragten hat Falck seine Hauptkunden erkannt und die Produkte gefunden, die das Wachstum in der Zukunft fördern könnten. Durch eine strategische Verschiebung und einer Fokussierung auf das Kernkundensegment wurden neue Produkte entwickelt und im Markt eingeführt, die den Umsatz für die Pannenhilfe um 81% und den Online-Umsatz um 50 % gesteigert haben.

Falck

Umsatz steigern für einen Marktführer – ein
konsumentenfokussierter
Ansatz

Fertilitech.jpg

Fertilitech

Neues Unternehmen, neue
Unternehmensgeschichte

FertiliTech hatte die IVF-Industrie revolutioniert und verzeichnete starkes Wachstum, gleichzeitig stieg Wettbewerb. Kunde & Co analysierte den Markt und identifizierte die richtige Positionierung zusammen mit einer Corporate Story, die Mitarbeiter, Händler und Konsumenten ansprach. Das kreative Konzept fokussierte auf den Kunden als Helden. Gelaunched wurde an der grössten IVF-Messe und führte zu positivem Feedback und Aufmerksamkeit der Presse.

Fertilitech

Neues Unternehmen, neue
Unternehmensgeschichte

Stofa.jpg

Stofa

Stofa stärkt seine Marktposition

Eine neue Strategie und Kampagne etabliert Stofa als die simple und leicht verständliche Wahl auf dem Markt. “Stofavælgere har det nemmere” („Stofa-Wähler haben es leichter“) wurde über eine Website, Onliner-Banner, TV-Werbeanzeigen sowie Direct Mailing im Markt lanciert. Nur wenige Woche nach dem Launch erbrachte die Kampagne Steigerung des Markenbewusstseins um 15%.

Stofa

Stofa stärkt seine Marktposition