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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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AAK

Perfekter Start
einer revolutionären Lösung für die Süßwarenindustrie

Erfahren Sie, wie unsere TROPICAO™-Kampagne für AAK die wichtigsten Herausforderungen der Süßwarenindustrie meisterte – und 62 Top-Leads generierte.

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AAK

Perfekter Start
einer revolutionären Lösung für die Süßwarenindustrie

Danpo_Case_Overview.jpg Danpo_Case_00_Herobanner-mobil.jpg

Danpo

Mit einer neuen Marke beflügelt Marktführer Danpo sein Potenzial in den Top-Märkten

Kunde & Co identifizierte, entwickelte und verankerte eine starke Werteposition für eine neue Marke: De Danske Familiegårde (Die dänischen Familienbauernhöfe).

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Danpo

Mit einer neuen Marke beflügelt Marktführer Danpo sein Potenzial in den Top-Märkten

Danfoss_Case_00_Overview.jpg TOP-PIC_-MOBIL.jpg

Danfoss Link

Boost für Absatz und Image auf dem deutschen Markt

Smart-Heating-Lösungen bieten auf dem deutschen Markt ein gewaltiges Wachstumspotenzial. Für den Kunden Danfoss entwickelte Kunde & Co darum eine integrierte Cross-Channel-Kampagne, die sich an mehrere Zielgruppen richtete. Als Basis für die starken Resultate nutzten wir unser vorab gewonnenes, profundes Verständnis der Customer Journey.

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Danfoss Link

Boost für Absatz und Image auf dem deutschen Markt

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Citroën

Aus der Masse herausstechen

Der Automobilimporteur K.W. Bruun Import hatte die Importrechte von Citroën für den dänischen Markt erhalten. Nun wollte er die Marke in Dänemark wiederbeleben. Kunde & Co wurde ausgewählt, um einen Markttest durchzuführen und eine Kampagne zu entwickeln, die den einzigartigen Charakter von Citroën hervorheben sollte.

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Citroën

Aus der Masse herausstechen

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James Hardie

Weltmarktführer von Faserzement-Lösungen: Starke Brand Awareness gesichert!

Geschäftliche Veränderungen motivierten James Hardie, den führenden Hersteller von Faserzement-Verkleidungen, zu einem schnellen, mutigen Schritt, um seine Position auf dem dänischen Markt zu verteidigen.

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James Hardie

Weltmarktführer von Faserzement-Lösungen: Starke Brand Awareness gesichert!

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

Dank eines von Kunde & Co maßgeschneiderten umfassenden Kommunikationskonzepts rund um digitale Medien konnte Bosch Rexroth seine Position als Leitanbieter und -anwender in der Industrie 4.0 stärken und das Thema auf YouTube exklusiv besetzen.

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

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Danske Bank

Ein Kundenbindungsprogramm, genau für die Bedürfnisse der Konsumenten

Um Bestandskunden für ein Kundenbindungsprogramm zu gewinnen, hat Kunde & Co eine Analyse der Zielgruppe durchgeführt und so Haupttreiber und Barrieren identifiziert. Das Resultat: eine Kampagne, die innerhalb einer Woche zu 10.000 Anmeldungen führte.

Danske Bank

Ein Kundenbindungsprogramm, genau für die Bedürfnisse der Konsumenten

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Demag

Jubiläumskampagne plus gestärkte Marktposition

Das Leichtkransystem KBK der Firma Demag feierte 2013 seinen 50. Geburtstag. Das Unternehmen wollte jedoch keine reine Jubiläumskampagne durchführen, sondern die Marke gleichzeitig als zukunftsorientierter Marktführer im Bereich Leichtkransysteme positionieren. Eine internationale Kampagne, von Kunde & Co entwickelt, differenzierte Demag vom Wettbewerb und stärkte die Marktposition.

Demag

Jubiläumskampagne plus gestärkte Marktposition

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ORIGIO

Wirksame Produkteinführung in einem standardisierten Markt

ORGIO wollte ein neues Produkt lancieren und damit in die Produktkategorie für In-Vitro-Fertilisation (IVF) einsteigen. Kunde & Co schuf zwei Konzepte, die auf Embryologen, Vertriebler und Patienten abzielten, um eine breite Marktdeckung sicherzustellen.

ORIGIO

Wirksame Produkteinführung in einem standardisierten Markt