hurdle
hurdle
hurdle
loading...
HTH_case_logo.png

Seit anfangs der 90er hatte HTH - nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen - einen Weg gesucht, um sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden.

Die Ergebnisse waren eindrücklich, und Kunde & Co ist stolz, Teil dieser Reise gewesen zu sein. Neulich startete ein neues Kapitel in der Kommunikation von HTH, "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche".

HTH_Case_01_Video1_Preview_MOBILE.jpg HTH_Case_01_Video1_Preview.jpg

HTH

Die Aufgabe

Stärkung und Differenzierung der HTH Markenpositionierung durch Entwicklung einer neuen Kommunikationsplattform. 

 

eccogolf blackshoe
eccogolf blackshoe

Das Bedürfnis nach Differenzierung in einem stark umkämpften Markt

Der nordische Küchenmarkt ist stark umkämpft, und die Herausforderung für die meisten Küchenmarken ist eine Markenpositionierung zu bilden, die sich klar differenziert und die klar ihre Zielgruppen anspricht. 

HTH stellte die Weichen, und entschied sich, die Markenpositionierung und das Image zu stärken, indem eine neue Kommunikationsplattform entwickelt wurde. 

 

Ein Konzept, das zur Markenpositionierung passt

Im Markt für Küchendesign verändern und entwickeln sich Konsumentenpräferenzen ständig.

 

Die Art, wie wir unser Leben leben, beeinflusst unsere Prioritäten und Präferenzen, und diese Insights bilden die Basis für die neue HTH Kommunikationsplattform, "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche".

HTH lebt die Philosophie, eine Küche zu kaufen und zu besitzen sollte sich in das Leben der Leute fügen, nicht umgekehrt. Deshalb versucht HTH laufend, ihre Produkte und Service Konzepte zu entwickeln, innovatives Denken mit klassischem Design, Qualität und Kundenservice zu kombinieren. 

 

hth_web_mobil.png hth_web_full_width.png
eccogolf blackshoe

Über alle Kanäle ersichtlich

Die neue Kommunikationsplattform wurde 2016 in Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland. HTH und Kunde & Co haben zusammen die Kampagne entwickelt und umgesetzt, welche TV Werbespots, Social Media, Inhaltsentwicklung, Anzeigen, Beilagen, etc. umfasste - über alle Kanäle wurde die Markenstory und Positionierung kommuniziert. Zudem entwickelte Kunde & Co eine neues visuelle Identität für HTH, welche das Markenimage mehr hervorhebt. 

eccogolf blackshoe

Was wir lieferten:

  • Kommunikationsplattform
  • Markenstrategie
  • Integrierte Kampagne
  • TVC
  • Social Media Posts und Inhalt
  • Print Anzeigen und Beilagen
  • Produktkatalog
  • POS Material
  • Neue visuelle Identität inklusive Website
HTH_Case_08_Social_Posts_IMG_MOBILE.jpg HTH_Case_08_Social_Posts_IMG.jpg
HTH_Case_09_Video2_Preview_MOBILE.jpg HTH_Case_09_Video2_Preview.jpg

Solar