hurdle
hurdle
hurdle
loading...
Artboard 1 copy 2.png (1) Artboard 1 copy 3.png (1)

Webinar mit Henrik Kattrup: Jetzt ansehen und Report erhalten!

Unser internationales Webinar „Gedanken über Branding – und den Weg zurück“ haben wir in den letzten Wochen in Dänemark, in der Schweiz und in Deutschland vor insgesamt über tausend Marketing-Profis gehalten. Am 24. Juni gab es die Schweizer Ausgabe mit Henrik Kattrup, Partner und Country Manager Schweiz bei Kunde & Co.

Er sprach über die neue Realität, in der sich die Werte der Verbraucher und ihr Verhalten verändert haben, und erläuterte, welche Marken gerade zu den Gewinnern gehören und wie wir am schnellsten aus der Krise zurückkommen. Denn eins können wir aus Erfahrung sagen, die Effekte werden langfristig sein – und sich auf Ihr Unternehmen und Ihre Marke auswirken.

Gerne möchten wir Ihnen unser Webinar als Aufzeichnung sowie einen Report zum Download zur Verfügung stellen. Melden Sie sich dazu einfach unten an. Wir schicken Ihnen die entsprechenden Links – und damit wertvolle Erkenntnisse aus einer Verbraucherumfrage mit 5.000 Teilnehmern sowie unsere Handlungsempfehlungen zu. 

W3c

Füllen Sie bitte dieses Formular aus, um das Webinar anzusehen und den Report zu erhalten.


Gamle_Case_00_Herobanner-mobile.jpg Gamle-case-preview-image.jpg

Geberit

Starke B2B-Marke macht mit B2C-Position auf sich aufmerksam

Geberit als Spezialist für Sanitärprodukte unter Putz konnte sein Angebot durch strategische Zukäufe massiv erweitern. Nun galt es für Kunde & Co, dem Unternehmen auch auf dem B2C-Markt rund ums Badezimmer zu einem hervorragenden Eindruck zu verhelfen.

Mehr über diesen Fall lesen

Geberit

Starke B2B-Marke macht mit B2C-Position auf sich aufmerksam

Gamle_Case_00_Herobanner-mobile.jpg Samsung_Case_00_Herobanner-1290x630.jpg

Samsung

Dialogkampagnen stärken Samsungs B2B-Position

Samsung ist ein weltweit führendes Unternehmen für Informationstechnologie, Konfiguration und sichere Mobilgeräte. Hauptsächlich ist das Unternehmen für seine Verbraucherelektronik bekannt, verfügt jedoch auch über ein breites Portfolio an Unternehmensprodukten und -lösungen.

Mehr über diesen Fall lesen

Samsung

Dialogkampagnen stärken Samsungs B2B-Position

franke-hero-image-mobile.jpg franke-preview-image.jpg

Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Seit über 100 Jahren steht Franke für Innovation, Design und Schweizer Qualität in Küchen und Bädern. Mit dem Konzernbereich Franke Coffee Systems ist die Gruppe einer der Weltmarktführer bei professionellen Kaffeemaschinen. Der Konzern hat mehr als 9.000 Mitarbeiter und Kunden in 40 Ländern.

Mehr über diesen Fall lesen

Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

rodenstock-hero-image-mobile.jpg rodenstock-preview-image3.jpg

Rodenstock

Entwicklung einer neuen, fesselnden Story für Rodenstock

Rodenstock hatte eine echte Revolution entwickelt: die ersten Gleitsichtgläser auf Basis biometrischer Daten individueller Augen. Doch ohne klare Kommunikationsrichtung konnte die Innovation noch nicht erfolgreich positioniert werden. Dabei halfen wir – mit unserem methodischen Ansatz.

Mehr über diesen Fall lesen

Rodenstock

Entwicklung einer neuen, fesselnden Story für Rodenstock

Sie wollen wissen, was Kunde & Co für Sie und ihr Unternehmen tun kann? Kontaktieren Sie uns jederzeit!


Kontakt
W3c

Machen Sie’s wie 3.000 Ihrer Kollegen

Holen Sie sich Ihre Dosis
Artikel und Cases rund um
strategisches Marketing
(nur auf Englisch).


W3c

Danke!


W3c