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Health & Care

Anpassung an den hochdynamischen Gesundheitsmarkt

Kundenbeziehungen über digitale Kanäle stärken

Die Gründung unserer Health & Care-Abteilung basiert auf der Annahme, dass die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus dem Gesundheitssektor eines maßgeschneiderten Ansatzes bedarf.
Die Branche befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel mit einer größeren Anzahl von Zielgruppen als je zuvor – darunter Zahler, Anbieter, Patienten, Entscheidungsträger und Ärzte. Zusätzlich suchen die Patienten aktiv nach mehr Informationen, während Ärzte schwieriger erreichbar werden. Diese Realität ist es, die unser Health & Care Team motiviert.

Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in Kooperationen mit medizinischen und pharmazeutischen Unternehmen, in die wir unser starkes strategisches Marketingdenken einbringen. Aus diesen beiden Erfahrungshorizonten lassen wir bedeutungsvolles Marketing für unsere Kunden entstehen, von der Positionierung bis hin zur Implementierung.

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Internationale Markteinführungen

Eine Produktkampagne sollte die Position eines Unternehmens im Markt stärken – unabhängig davon, ob es sich dabei um Rx, OTC oder medico handelt. Unser Health & Care-Team entwickelt Kampagnen für Markteinführungen, die Wirkung zeigen.

Wir erarbeiten sowohl die Positionierung als auch das kreative Konzept und setzen diese in definierten Kommunikationselementen um. Zusätzlich stellen wir interne Awareness und Verständnis im Unternehmen sicher.

Produktkonzept und Einführung
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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Seit über 100 Jahren steht Franke für Innovation, Design und Schweizer Qualität in Küchen und Bädern. Mit dem Konzernbereich Franke Coffee Systems ist die Gruppe einer der Weltmarktführer bei professionellen Kaffeemaschinen. Der Konzern hat mehr als 9.000 Mitarbeiter und Kunden in 40 Ländern.

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Stärkung der Vertriebsmitarbeiter

Der Vertrieb stellt nach wie vor einen wichtigen Grundpfeiler vieler Gesundheitsunternehmen dar. Wir sind stolz darauf, diese Gruppe zu verstehen und sie als wichtigen Türöffner auf dem Weg zu einer erfolgreichen Markteinführung zu behandeln. Für sie entwerfen wir alles – von E-Detailierung und E-Learning-Modulen bis hin zu Key Message-Trainings und internen Launch-Events.

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Digitalisierung der Customer Journey

Die Customer Journey verändert sich durch die zunehmende Integration digitaler und sozialer Kanäle. Diese stellen für Unternehmen aus dem Gesundheitssektor eine wichtige Ergänzung zum Vertrieb dar.

Wir helfen, die Customer Journey zu identifizieren und das Marketingsystem entsprechend anzupassen. Unsere Erfahrung zeigt, dass die digitale Welt ein hilfreiches Werkzeug sein kann, um sonst oft schwer erreichbare Zielgruppen anzusprechen.

Customer Experience
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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

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Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

Als Spezialist für Luft-Technologie ist das Unternehmen Gebr. Becker bekannt und für viele Maschinen- und Anlagenbauer ein unverzichtbarer Partner. Kunde & Co. half Becker bei einem Rebranding-Prozess – inklusive der Erarbeitung der Markenwerte und einer neuen visuellen Identität.

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Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

Patientenaufklärung

In einer Zeit, in der Patienten mehr denn je selbstständig nach Informationen suchen, können diese auch ihre eigene ärztliche Behandlung mitbeeinflussen. Daraus entstehen sowohl Chancen für als auch Anforderungen an die Branche. 

Wir helfen dabei, Patientensegmente zu identifizieren, zu verstehen, wie diese erreicht werden können, und schließlich Inhalte zu entwickeln, die dort auch ankommen. 

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Henrik Kattrup

Partner - Country Manager, Switzerland

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