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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Bucher Municipal

Freie Bahn mit einer einzigen Markenstrategie

Als führender Anbieter von Lösungen für Reinigungs- und Räumarbeiten wollte Bucher Municipal seine 15 Unter- und Produktmarken in eine konsolidierte Markenstruktur überführen und eine einzigartige, globale Markengeschichte mit passender Werteposition entwickeln.

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Bucher Municipal

Freie Bahn mit einer einzigen Markenstrategie

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Felix Schoeller

Als Arbeitgeber zur Marke werden

Der Spezialpapierhersteller Felix Schoeller aus Osnabrück wollte seine Wahrnehmung bei potenziellen und bestehenden Mitarbeitenden stärken und entwickelte mit unserer Hilfe eine Employer Value Proposition. Anschließend entstand auch ein Konzept für das Firmenjubiläum.

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Felix Schoeller

Als Arbeitgeber zur Marke werden

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DNV GL

Integrierte Kommunikations-plattform für DNV GL

Nach verschiedenen Fusionen und Übernahmen brauchte DNV GL eine starke Story für die interne und externe Kommunikation. Kunde & Co half dabei, ein einzigartiges Konzept zu entwickeln, das die neue globale Position des Unternehmens klar definierte.

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Integrierte Kommunikations-plattform für DNV GL

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INTERSPORT

Gerüstet für die Zukunft –
mit einer neuen Markenplattform

Entwicklung einer internationalen Markenplattform, basierend auf Kundenerkenntnissen und einer Segmentierung über acht Märkten: Kunde & Co arbeitete mit der weltgrößten Sportausrüster-Kette INTERSPORT, um ihr auch bei veränderten Marktbedingungen und Kundenbedürfnissen eine starke Position zu sichern.

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INTERSPORT

Gerüstet für die Zukunft –
mit einer neuen Markenplattform

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Puori

Eine reine Markengeschichte

Puori ist ein dänischer Hersteller von reinen, hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Gegründet im Jahr 2009 von Julius Heslet und Oliver Amdrup, hatte das Unternehmen seither die Mission, Menschen zu helfen, die gesund und ausgeglichen leben wollen. Das Ziel: die Nahrungsergänzungsmittel-Branche zu mehr Transparenz und sauberer Kennzeichnung bewegen. Puori war ursprünglich eine Marke für Crossfitter und Athleten in Dänemark, Schweden und den USA.

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Puori

Eine reine Markengeschichte

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H+H

Neue Marktposition macht H+H zum perfekten Partner für den Bau

Der Betonhersteller H+H International hat sein Produktportfolio erweitert und sich mit Hilfe von Kunde & Co neu positioniert, um bei Bauprojekten eine größere Rolle zu spielen.

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H+H

Neue Marktposition macht H+H zum perfekten Partner für den Bau

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Nets

Internationales Branding für ein skandinavisches
FinTech-Unternehmen

Nach Feinabstimmung seiner Kernbotschaft mit Hilfe von Kunde & Co zeigt Nets, wie es in Zusammenarbeit mit Banken, Unternehmen, Geschäften und anderen Partnern in ganz Nordeuropa den Alltag von Menschen leichter macht.

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Internationales Branding für ein skandinavisches
FinTech-Unternehmen

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Hilding Anders

Schaffung von zwei klar differenzierten Markenpositionen für Hilding Anders

Um auf dem Markt möglichst sichtbar zu bleiben, hat Hilding Anders, der größte skandinavische Bettenhersteller, nun die Kommunikation und Strategie zweier seiner Marken erneuert.

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Hilding Anders

Schaffung von zwei klar differenzierten Markenpositionen für Hilding Anders

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

Kunde & Co entwickelte eine Corporate-Brand-Strategie inklusive Konzept, visuellem Universum und vollständiger Go-to-Market-Strategie. Dafür nutzten wir die Geschichte des Unternehmens und seinen einzigartigen Anspruch an die Landwirtschaft und stellten es dadurch im Markt heraus.

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

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Danske Commodities

Eine starke Position im sich schnell wandelnden Energiemarkt

Das Unternehmen Danske Commodities – eine einzigartige dänische Wachstumsgeschichte – konnte eine noch stärkere Position auf dem wettbewerbsgeprägten, volatilen europäischen Energiemarkt erzielen.

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Danske Commodities

Eine starke Position im sich schnell wandelnden Energiemarkt

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Geberit

Internationale Markenausrichtung für Geberit

Die neue Markenplattform und das entsprechende Kommunikationskonzept „Know-how Installed“ zielte auf die Kernzielgruppen von Geberit. Kunde & Co entwickelte, implementierte und koordinierte dazu Kampagnen mit einer Vielzahl von Marketing-Elementen in 18 Ländern.

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Geberit

Internationale Markenausrichtung für Geberit

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VSV

Wertvoller Fang: Internationale Markenposition in der Fischereibranche

Wie erschafft man eine internationale Markenposition als solide Basis für zukünftiges Wachstum? Kunde & Co arbeitete mit dem isländischen Fischereiunternehmen VSV daran, tiefgehende Erkenntnisse aus einer engen Zielgruppe für eine marktübergreifende Markenentwicklung zu nutzen.

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VSV

Wertvoller Fang: Internationale Markenposition in der Fischereibranche

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Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

Der Dentaltechnik-Spezialist brauchte ein neues Markenimage, das in die bestehende Strategie einzahlt. So nutzte Kunde & Co die einzigartige DNA des Unternehmens, um ein neues Konzept zu entwickeln. Das Resultat: 133 % höheres Engagement im Vergleich zum Branchenstandard.

Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

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Rehaklinik Bellikon

Fit für die Zukunft:
Re-Positionierung der Rehaklinik Bellikon

Um eine der bekanntesten Suva-Rehabilitationskliniken der Schweiz zukunftsfit zu machen, entwickelten wir eine starke Re-Positionierung auf Basis eines klassischen Kunde & Co-Brandingprozesses. Parallel dazu realisierten wir auch eine Employer-Branding-Kampagne.

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Rehaklinik Bellikon

Fit für die Zukunft:
Re-Positionierung der Rehaklinik Bellikon

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Citroën

Aus der Masse herausstechen

Der Automobilimporteur K.W. Bruun Import hatte die Importrechte von Citroën für den dänischen Markt erhalten. Nun wollte er die Marke in Dänemark wiederbeleben. Kunde & Co wurde ausgewählt, um einen Markttest durchzuführen und eine Kampagne zu entwickeln, die den einzigartigen Charakter von Citroën hervorheben sollte.

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Citroën

Aus der Masse herausstechen

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Gemeinsam mit Kunde & Co führte SimCorp 2016 die neue Markenposition mit dem Konzept „One system for a complex world“ ein. Die SimCorp-Story beginnt mit einem klaren Verständnis vom Markt und den relevanten Entscheidungsträgern. Um die Unternehmensposition zu etablieren, entwickelte Kunde & Co eine neue Website, CVI, Broschüren, Anzeigen und andere Elemente.

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co half Sidel bei der Entwicklung eines Konzepts, das die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog-Posts, Filmen und Social Media umgesetzt.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Novartis

Ein starkes kreatives Konzept führt zu Verkaufserfolg

Novartis Ophthalmics hatte ein breites Sortiment an Marken mit Produkten für altersbezogene Augenerkrankungen. Die Aufgabe von Kunde & Co war, diese Marken und ihre Kommunikation in einer starken und konsequenten Positionierung anzugleichen. Das neue kreative Universum hat den Umsatz um 21 % in einem Jahr gesteigert.

Novartis

Ein starkes kreatives Konzept führt zu Verkaufserfolg

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Levevis

Revitalisiert durch eine neue Markenplattform und starke Marktposition

Zusammen mit Kunde & Co hat Danish Supermarket ihre Privatmarke Levevis neu auf den Markt gebracht und positioniert. Darunter fielen eine Reihe neuer Produkte im Food-, Near-Food- und Babypflegebereich. Das Projekt umfasste die Entwicklung einer neuen Markenplattform, das Verpackungsdesign sowie eine Kommunikations- und Social-Media-Strategie. Jetzt ist Levevis Version 2.0 bereit für die Markteinführung.

Levevis

Revitalisiert durch eine neue Markenplattform und starke Marktposition

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Montana

Konsistenz zahlt sich aus

Der Schlüssel zum Erfolg der dänischen Möbelmarke Montana sind Konstanz, Leidenschaft und Kreativität. Verantwortlich für den internationalen Erfolg sind die Strategie und das kreative Konzept, die seit über 10 Jahren als Basis für die Kommunikation dienen. Seit der Entwicklung des Konzepts ist der Umsatz jedes Jahr gestiegen.

Montana

Konsistenz zahlt sich aus

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Fritz Hansen

Transformation einer dänischen Möbel-Ikone

Ein neues internationales Konzept für die klassischen dänischen Möbel aus dem Hause Fritz Hansen bewirkte eine notwendige Transformation. So gelang es in einem unter Druck geratenen Markt dennoch, ein Jahr nach der Einführung des neuen Konzepts einen um 16 % gestiegenen Umsatz zu erzielen.

Fritz Hansen

Transformation einer dänischen Möbel-Ikone

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Falck

Umsatz steigern für einen Marktführer – ein konsumentenfokussierter Ansatz

Basierend auf einer Marktumfrage von Kunde & Co mit 3.000 Befragten hat Falck seine Hauptkunden erkannt und die Produkte gefunden, die das Wachstum in der Zukunft fördern könnten. Durch eine strategische Verschiebung und eine Fokussierung auf das Kernkundensegment konnten neue Produkte entwickelt und eingeführt werden. Sie steigerten den Umsatz für die Pannenhilfe um 81 % und den Online-Umsatz um 50 %.

Falck

Umsatz steigern für einen Marktführer – ein konsumentenfokussierter Ansatz

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Fertilitech

Neues Unternehmen, neue Geschichte

FertiliTech hatte die IVF-Industrie revolutioniert und verzeichnete starkes Wachstum, aber auch der Wettbewerb wuchs. Kunde & Co analysierte den Markt und identifizierte die richtige Positionierung zusammen mit einer Corporate Story, die Mitarbeiter, Händler und Konsumenten ansprach. Das kreative Konzept fokussierte auf den Kunden als Helden. Der Launch auf der größten IVF-Messe führte zu positivem Feedback und gutem Presseecho.

Fertilitech

Neues Unternehmen, neue Geschichte

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TA Hydronics

Aus drei Marken wird eine Powermarke

Die Aufgabe von Kunde & Co bestand darin, drei starke Marken unter der Dachmarke TA Hydronics zu vereinen. Die neue Powermarke kann nun weitere Schritte in Richtung HLK-Marktführerschaft machen.

TA Hydronics

Aus drei Marken wird eine Powermarke

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Um 51 existierende Kleidermarken unter eine Marke zu bringen, wurde Kunde & Co beauftragt, Strategie, Konzeptnamen, Markenidentität und den externen Launch zu entwerfen. Das Ergebnis: eine neue, starke und simpel kommunizierte Brand, gebildet aus Präferenzen wie Qualität und Preis.

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

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Purmo/Radson

Europäischer multinationaler Konzern optimiert sein Markenportfolio

Innerhalb von nur 14 Monaten schafften es Purmo/Radson und Kunde & Co, fünf Unternehmen unter einer starken Marke zu vereinen. Die neue Marke wurde sowohl intern als auch weltweit erfolgreich eingeführt.

Purmo/Radson

Europäischer multinationaler Konzern optimiert sein Markenportfolio

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Rosenthal

Entwicklung einer Design-Nation

In Kooperation mit Rosenthal entwickelte Kunde & Co ein Kommunikationskonzept sowie Kampagnenelemente und half dabei, das Marketingsystem des Unternehmens zu restrukturieren. Dies wurde unterstützt durch die Entwicklung einer insight-basierten Media-Strategie, auf deren Grundlage das neue Konzept im Markt eingeführt wurde.

Rosenthal

Entwicklung einer Design-Nation

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Royal Copenhagen

Definition neuer Unternehmenswerte für eine dänische Kultmarke

Gemeinsam mit Kunde & Co definierte Royal Copenhagen seine Unternehmenswerte sowie eine Marketingstrategie, die der Marke einen Aufschwung innerhalb des Marktes verschaffen sollte. Des Weiteren war Kunde & Co an der Entwicklung einer neuen visuellen Identität sowie einer Reihe von Katalogen beteiligt.

Royal Copenhagen

Definition neuer Unternehmenswerte für eine dänische Kultmarke

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Nagel

Ein einheitliches Bild und integrierte visuelle Identität

Mit zahlreichen Tochtergesellschaften in ganz Europa war das deutsche Lebensmittel-Logistik-Unternehmen Nagel-Group bereits bekannt und in den Märkten etabliert, aber ihr Image und die Wahrnehmung ihres Leistungsspektrums waren nicht konsistent. Gemeinsam mit Kunde & Co hat die Nagel-Gruppe entschlossen, den europäischen Lebensmittellogistikmarkt unter einem starken und einheitlichen Markennamen zu bearbeiten.

Nagel

Ein einheitliches Bild und integrierte visuelle Identität

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Jeld-Wen

15 nationale Marken unter einer großen Marke

Europas führender Türenhersteller JELD-WEN verstärkte den Auftritt in seinen europäischen Märkten durch eine einheitliche Marke und eine gemeinsame Strategie. Dies führte zu einer starken, europaweiten Position und hoher Marketing-Effizienz.

Jeld-Wen

15 nationale Marken unter einer großen Marke

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Ecco Golf

Hole-In-One für ECCO Golf

Basierend auf einer umfangreichen Konsumentenanalyse kristallisierte sich heraus, dass "A Pleasant Walk“ die richtige Story für ECCO ist. Sie stellt die hohe Qualität und den Komfort der ECCO Golfschuhe dar und differenziert sie im Markt.

Ecco Golf

Hole-In-One für ECCO Golf

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B&O

Ein starkes Konzept für eine starke dänische Marke

Gemeinsam entwickelten B&O und Kunde & Co eine Strategie, ein Konzept und eine Kommunikationsplattform, die die Marke international ausrichteten und als Premiummarke positionierten. Das Konzept "A life less ordinary“ entstand auf der Basis von Kundenbeurteilungen und einer Analyse des Kaufverhaltens.

B&O

Ein starkes Konzept für eine starke dänische Marke

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

Um Beierholms Marktposition zu definieren, führte Kunde & Co ein umfassendes Analyse- und Strategieprojekt durch. Danach entwickelten wir gemeinsam mit dem Klienten ein neues kreatives Universum mit vielfältigen Kommunikationselementen. So sichern wir nicht nur die Position des Unternehmens, sondern stärken auch sein Image innerhalb der Branche noch weiter.

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Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

Eilersen

Eilersen

Überraschend, inspirierend, stärkend – das Markenkonzept für Eilersen

Zusammen mit Eilersen entwickelte Kunde & Co ein neues Markenkonzept, das mit einem langfristigen Mediaplan und einer neuen Website eingeführt wurde. Die kreative Strategie positioniert die Eilersen-Sofas als "Design Destinations" – ein Konzept, das im Laufe der Jahre erneuert und dramatisiert wird.

Eilersen

Überraschend, inspirierend, stärkend – das Markenkonzept für Eilersen

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Arla Foods

Vom globalen Unternehmen zur globalen Marke

Arla Foods ist eines der größten Molkereiunternehmen und exportiert in mehr als 100 Länder. Um auch weltweit die stärkste Marke unter den Molkereien zu werden, entschied sich das Unternehmen, seine globale Organisation und Marketing nach einer einheitlichen Identität und Werteposition auszurichten. Kunde & Co entwickelte die neue Corporate Visual Identity und Markenplattform.

Arla Foods

Vom globalen Unternehmen zur globalen Marke

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Flügger

Eine neue Art der integrierten Kommunikation

In einem heftig umkämpften Markt benötigte Flügger eine Strategie und ein Konzept, die ihn in seinem Kerngebiet positionieren konnten. Gemeinsam mit Kunde & Co entwickelte Flügger das integrierte Kommunikationskonzept "Flügger farver – til alle" (Flügger Farben – für jedermann).

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Flügger

Eine neue Art der integrierten Kommunikation

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

Die neue Kampagne entwarf eine einzigartige, starke Geschichte über die moderne freiwillige Bürgerwehr in Dänemark. Sie erhöhte das grundlegende Verständnis in der Bevölkerung über die Bürgerwehr und ihre Rolle in der Gesellschaft, innerhalb der Zielgruppe verdoppelte sich die Zahl der interessierten Freiwilligen.

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Einzelhandels-
unternehmen

Um føtex so zu repositionieren, dass es wieder zum bevorzugten Supermarkt bei der definierten Zielgruppe wird, entwickelte Kunde & Co ein neues Konzept, eine Kommunikationsplattform und das laufende Marketing. Das Ergebnis ist ein klares Profil – für eine neue Positionierung in einem sich wandelnden Markt.

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Repositionierung eines der führenden dänischen Einzelhandels-
unternehmen

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Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

Kunde & Co erhielt die Aufgabe, eine starke Positionierung im wettbewerbsintensiven Gesundheits- und Fitnessmarkt sowie eine Basis für zukünftiges Wachstum zu schaffen. Basierend auf einer detaillierten Analyse wurde das kreative Konzept zuerst intern und danach extern auf verschiedenen online und offline Medien ausgerollt. Die KPIs der online Medien wurden übertroffen: So werden monatlich 500.000 Personen der Zielgruppe via Facebook erreicht.

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Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

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