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Referenzen

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Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Puori

Eine reine Markengeschichte

Puori ist ein dänischer Hersteller von reinen, hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Gegründet im Jahr 2009 von Julius Heslet und Oliver Amdrup, hatte das Unternehmen seither die Mission, Menschen zu helfen, die gesund und ausgeglichen leben wollen. Das Ziel: die Nahrungsergänzungsmittel-Branche zu mehr Transparenz und sauberer Kennzeichnung bewegen. Puori war ursprünglich eine Marke für Crossfitter und Athleten in Dänemark, Schweden und den USA.

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Puori

Eine reine Markengeschichte

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

Kunde & Co entwickelte eine Corporate-Brand-Strategie inklusive Konzept, visuellem Universum und vollständiger Go-to-Market-Strategie. Dafür nutzten wir die Geschichte des Unternehmens und seinen einzigartigen Anspruch an die Landwirtschaft und stellten es dadurch im Markt heraus.

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

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Geberit

Mit einer Stimme: Internationale Markenausrichtung für Geberit

Die neue Markenplattform und das entsprechende Kommunikationskonzept „Know-how Installed“ zielte auf die Kernzielgruppen von Geberit. Kunde & Co entwickelte, implementierte und koordinierte dazu Kampagnen mit einer Vielzahl von Marketing-Elementen in 18 Ländern.

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Geberit

Mit einer Stimme: Internationale Markenausrichtung für Geberit

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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Falck

Umsatz steigern für einen Marktführer – ein konsumentenfokussierter Ansatz

Basierend auf einer Marktumfrage von Kunde & Co mit 3.000 Befragten hat Falck seine Hauptkunden erkannt und die Produkte gefunden, die das Wachstum in der Zukunft fördern könnten. Durch eine strategische Verschiebung und eine Fokussierung auf das Kernkundensegment konnten neue Produkte entwickelt und eingeführt werden. Sie steigerten den Umsatz für die Pannenhilfe um 81 % und den Online-Umsatz um 50 %.

Falck

Umsatz steigern für einen Marktführer – ein konsumentenfokussierter Ansatz

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