hurdle
hurdle
hurdle
loading...
OurWork_heropic.jpg

Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

Herobanner.jpg MOBIL.jpg

Geberit

Mit einer Stimme: Internationale Markenausrichtung für Geberit

Die neue Markenplattform und das entsprechende Kommunikationskonzept „Know-how Installed“ zielte auf die Kernzielgruppen von Geberit. Kunde & Co entwickelte, implementierte und koordinierte dazu Kampagnen mit einer Vielzahl von Marketing-Elementen in 18 Ländern.

Mehr über diesen Fall lesen

Geberit

Mit einer Stimme: Internationale Markenausrichtung für Geberit

Danfoss.jpg Danfoss_small.jpg

Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

Mehr über diesen Fall lesen

Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

heroalcase_1290x630.jpg heroalcase_630x630.jpg

heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

Mehr über diesen Fall lesen

heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Grohe.jpg

Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

Das Loyalty-Programm GROHE SMART basiert auf der WORK SMARTER Kampagne von GROHE Professional. Die Kampagne für Kundenaquisition veranschaulicht die Vorteile und die Funktionen des Produktkonzepts. Das führte zu mehr als 1.000 Anmeldungen während der Einführung des Programms auf der ISH-Messe im März 2013.

Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

grundfos meet the energy.jpg

Grundfos

Grundfos steigt in die Energiedebatte ein

Grundfos positionierte sich als aktiver und sichtbarer Akteur in der Energiedebatte. Die Entwicklung von "Meet the Energy Challenge NOW“ war eine Kommunikationsplattform, die auf verschiedene oft übersehene Stakeholder wie Techniker, Politiker und Mitarbeiter im Bereich Corporate Social Responsibility abzielte.

Grundfos

Grundfos steigt in die Energiedebatte ein

Sie wollen wissen, was Kunde & Co für Sie und ihr Unternehmen tun kann? Kontaktieren Sie uns jederzeit!


Kontakt
W3c

Machen Sie’s wie 3.000 Ihrer Kollegen

Holen Sie sich Ihre Dosis
Artikel und Cases rund um
strategisches Marketing
(nur auf Englisch).

 


W3c

Danke!


W3c