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Referenzen

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Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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HTH GO

Repositionierung eines erfolgreichen Produktkonzepts

Im Jahr 2016 war die HTH-Untermarke "Gør Det Selv HTH" ("Do it yourself HTH") die dritterfolgreichste Küchenmarke Dänemarks. Doch das Unternehmen strebte nach mehr ¬- und hatte den Mut, ein bewährtes Erfolgsmodell durch eine neue Initiative zu ersetzen. Hierfür galt es, die Kraft von HTH zu nutzen, um eine starke Position in einem klar umrissenen Segment zu gewinnen.

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HTH GO

Repositionierung eines erfolgreichen Produktkonzepts

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Optimera

Ein stärkeres Marktprofil für Optimera

Dank eines neuen Online-Handelsportals hat sich die Baumarktkette Optimera vom regionalen zum nationalen Marktplayer entwickelt. Nun konkurrierte sie mit den großen Baumarktketten. Unsere Lösung beinhaltete eine aktualisierte CVI, TV-Spots, Programm-Sponsoring, Banner-Werbung sowie einen Onlineshop.

Optimera

Ein stärkeres Marktprofil für Optimera

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Samkaup

Zwei Marken vereint, neue Plattform etabliert – Marktposition gestärkt!

Der isländische Supermarkt Samkaup stand vor Herausforderungen durch Preiskampf und Großeinkäufer. Darum entstand 2016 zusammen mit Kunde & Co eine einheitliche Markenplattform. Mit der neuen Marke
"Kjörbúðin" verbindet sich der Supermarkt mit den lokalen Kunden, auf seinen lokalen Wurzeln und seiner traditionellen Rolle in der Gesellschaft aufbauend. Ergänzend zur Markenplattform entwickelte Kunde & Co eine neue visuelle Identität, Markenheftchen sowie Marketing-Elemente für den Start und erleichterte auch den internen Kick-Off des neuen Konzepts.

Samkaup

Zwei Marken vereint, neue Plattform etabliert – Marktposition gestärkt!

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Wupti

Repositionierung von WUPTI

Um WUPTI als bevorzugten Online-Supermarkt zu positionieren, wurde Kunde & Co mit der Entwicklung eines kreativen Konzepts und eines TVC-Universums beauftragt. Das Konzept basiert auf einem präzisen Verständnis der WUPTI-Kunden und ihrer wichtigsten Kaufkriterien.

Wupti

Repositionierung von WUPTI

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Einzelhandels-
unternehmen

Um føtex so zu repositionieren, dass es wieder zum bevorzugten Supermarkt bei der definierten Zielgruppe wird, entwickelte Kunde & Co ein neues Konzept, eine Kommunikationsplattform und das laufende Marketing. Das Ergebnis ist ein klares Profil – für eine neue Positionierung in einem sich wandelnden Markt.

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Einzelhandels-
unternehmen

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen – hatte einen Weg gesucht, sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend. So veröffentlichte HTH eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche." Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein.

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

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