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Lead Nurturing und Marketing-Automatisierung

Verbindung von Marketingstrategie, Daten und Systemen

Strategie geht vor Plattform

Heutzutage streben Unternehmen danach, die Wirksamkeit ihres Marketings und ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Lead Nurturing und Marketingautomatisierung spielen hierbei eine zentrale Rolle. Wir bei Kunde & Co gründen unsere Arbeit in diesem Bereich auf die Prämisse, dass Segmentierung und Marketingstrategie über den Daten und Systemen stehen sollten. 

Wir liefern ehrgeizige und zugleich pragmatische Lösungen, die abteilungs- und marktübergreifend umgesetzt werden können. Unsere spezialisierten Berater schaffen den Brückenschlag zwischen Geschäft und Lösungen. Anschließend setzen unsere technischen Fachkräfte diese Lösungen in die Realität um.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Seit über 100 Jahren steht Franke für Innovation, Design und Schweizer Qualität in Küchen und Bädern. Mit dem Konzernbereich Franke Coffee Systems ist die Gruppe einer der Weltmarktführer bei professionellen Kaffeemaschinen. Der Konzern hat mehr als 9.000 Mitarbeiter und Kunden in 40 Ländern.

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Automatisierungslösungen für das internationale Marketing

Wir bei Kunde & Co entwickeln Lösungen, mit denen Konversion, Leadgenerierung und Umsätze gesteigert werden können. Wir übernehmen alle Aufgaben – angefangen bei der Strategie, kreativen Konzepten und Inhalten über Datenspezifikationen und Benutzerrechte bis hin zur Umsetzung.

Dazu nutzen wir unsere jahrzehntelange Erfahrung mit internationalen Kampagnen und schaffen eine marktübergreifende Ausrichtung mittels flexibler und skalierbarer Lösungen.

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Lead Nurturing Flows

Durch die strategische und taktische Arbeit mit Lead Nurturing Flows für Kernzielgruppen schaffen wir eine Brücke zwischen Marketing und Vertrieb. 

Indem wir unser Wissen über ein Unternehmen und die Branche mit Daten verbinden, können wir die Customer Journey bestimmen und in zentralen Phasen die Kommunikation auf Grundlage des Verhaltens der Zielgruppe automatisieren.

Wir entwickeln wertschöpfende Inhalte für potenzielle Kunden und setzen Lead Scoring und andere Messwerkzeuge ein, um einsatzbereite Leads zu bestimmen und bereitzustellen.

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Kundenbeziehungen und Treueprogramme

Das Aufbauen von Kundenbeziehungen ist ein kontinuierlicher Prozess, in dem wertvolle Informationen und Dienstleistungen für Stammkunden bereitgestellt werden.

Wir unterstützen Unternehmen dabei, die Kundenwünsche und treibenden Faktoren für den Aufbau der Beziehung zu ermitteln, die dann als Grundlage für eine gute Lösung dienen.

Wir entwickeln ein attraktives Konzept, das verschiedene Aspekte beinhalten kann – von Inhalten bis zu Rekrutierungskampagnen. Schließlich setzen wir eine integrierte Lösung in allen Kanälen um.

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Datennutzung in direkten Marketingkampagnen

Selbst die kleinsten Kampagnen können wirkungsvoller werden, wenn man sie automatisiert. Ganz gleich, ob es sich um eine Produkteinführung, eine Veranstaltung oder eine neue Dienstleistung handelt – wir nutzen Daten, um die richtige Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen. 

Wir nutzen unsere Fachkenntnisse im Bereich Marketingautomatisierung, um kreative Lösungen zu finden, die einerseits die Möglichkeiten der Personalisierung nutzen und andererseits die Stolperfallen beim Umgang mit Daten beseitigen.

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Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

Als Spezialist für Luft-Technologie ist das Unternehmen Gebr. Becker bekannt und für viele Maschinen- und Anlagenbauer ein unverzichtbarer Partner. Kunde & Co. half Becker bei einem Rebranding-Prozess – inklusive der Erarbeitung der Markenwerte und einer neuen visuellen Identität.

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Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

Bjørn Olsen

Partner - Country Manager, Germany

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