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Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

Kunde & Co entwickelte eine Corporate-Brand-Strategie inklusive Konzept, visuellem Universum und vollständiger Go-to-Market-Strategie. Dafür nutzten wir die Geschichte des Unternehmens und seinen einzigartigen Anspruch an die Landwirtschaft und stellten es dadurch im Markt heraus.

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

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Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

In der Vergangenheit war Neutral für seine Waschmittel bekannt – nun fordert die Marke aber die Wettbewerber mit ihren Pflegeprodukten heraus. Kunde & Co entwickelte einen Fernsehspot im Rahmen des Konzeptes "Your fragrance-free zone", die die Philosophie von Neutral für sensitive Haut aktiviert. Dies führte zu einer besseren Produktwahrnehmung sowie Sales-Steigerungen.

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Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

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Arla Foods

Vom globalen Unternehmen zur globalen Marke

Arla Foods ist eines der größten Molkereiunternehmen und exportiert in mehr als 100 Länder. Um auch weltweit die stärkste Marke unter den Molkereien zu werden, entschied sich das Unternehmen, seine globale Organisation und Marketing nach einer einheitlichen Identität und Werteposition auszurichten. Kunde & Co entwickelte die neue Corporate Visual Identity und Markenplattform.

Arla Foods

Vom globalen Unternehmen zur globalen Marke

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Bayer

Bayer wird digital

Um die Kundenbeziehung zu skandinavischen Hundebesitzern zu stärken, führte Kunde & Co eine digitale Überprüfung von zwei Bayer Produkten – Seresto und Bayvantic – im Bereich Tiergesundheit durch. Dies führte zur Entwicklung verschiedener Social-Media-Communities auf Facebook und Instagram. Kunde & Co ist verantwortlich für die Planung, Produktion und laufende Bewirtschaftung. Außerdem entwickelte Kunde & Co eine neue Website und eine integrierte Kampagnenseite.

Bayer

Bayer wird digital

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Bio-Tex

Eine klare Strategie für eine der bevorzugten FMCG-Marken Dänemarks

Kunde & Co entwickelte die Strategie und Positionierung für Bio-Tex mit dem Konzept „Et rent eventyr“ (A clean adventure) – dieses Konzept half dem Unternehmen dabei, den Marktanteil von 3% im Jahr 1996 auf 22% im Jahr 2010 zu steigern.

Bio-Tex

Eine klare Strategie für eine der bevorzugten FMCG-Marken Dänemarks

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