hurdle
hurdle
hurdle
loading...
OurWork_heropic.jpg

Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

FelixSchoeller_HeadRibbon.jpg Felix_case_mobile.jpg

Felix Schoeller

Konzentrierte Kraft für Felix Schoeller

Mit einem neuen Konzept vereint der renommierte Spezialpapierhersteller alle seine Stärken in einer neuen Unternehmensmarke – mit der
mitreißenden Botschaft „Paper made for life“. Den Markenrelaunch setzten wir parallel auch im Employer Branding um.

Mehr über diesen Case lesen

Felix Schoeller

Konzentrierte Kraft für Felix Schoeller

DNV_Herotop_img0.jpg dnv_small.jpg

DNV GL

Integrierte Kommunikations-plattform für DNV GL

Nach verschiedenen Fusionen und Übernahmen brauchte DNV GL eine starke Story für die interne und externe Kommunikation. Kunde & Co half dabei, ein einzigartiges Konzept zu entwickeln, das die neue globale Position des Unternehmens klar definierte.

Mehr über diesen Case lesen

DNV GL

Integrierte Kommunikations-plattform für DNV GL

becker-preview-image.jpg becker-content-image2-mobile.jpg

Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

Als Spezialist für Luft-Technologie ist das Unternehmen Gebr. Becker bekannt und für viele Maschinen- und Anlagenbauer ein unverzichtbarer Partner. Kunde & Co. half Becker bei einem Rebranding-Prozess – inklusive der Erarbeitung der Markenwerte und einer neuen visuellen Identität.

Mehr über diesen Case lesen

Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

franke-preview-image.jpg franke-hero-image-mobile.jpg

Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Seit über 100 Jahren steht Franke für Innovation, Design und Schweizer Qualität in Küchen und Bädern. Mit dem Konzernbereich Franke Coffee Systems ist die Gruppe einer der Weltmarktführer bei professionellen Kaffeemaschinen. Der Konzern hat mehr als 9.000 Mitarbeiter und Kunden in 40 Ländern.

Mehr über diesen Case lesen

Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

falck-preview-image.jpg falck-hero-image-mobile.jpg

Falck

Vereinte Kraft – 40 Unternehmen, eine starke Marke

Mit einer eindeutigen Markenstrategie macht Falck deutlich, dass es in den Bereichen Rettung und Gesundheit zu den weltweit führenden Unternehmen gehört. Kunden und Mitarbeiter erhalten so einen gemeinsamen Orientierungspunkt.

Mehr über diesen Case lesen

Falck

Vereinte Kraft – 40 Unternehmen, eine starke Marke

velliv-preview-image.jpg velliv-hero-mobile.jpg

Velliv

Klare Positionierung: Die kompetente Versicherung mit dem menschlichen Touch

Mit einer neuen, starken Kampagne hat Velliv seine gute Beratung in den Vordergrund gestellt und seine Position als Rentenversicherung gefestigt, die ihren Kunden mehr vom Leben ermöglicht.

Mehr über diesen Case lesen

Velliv

Klare Positionierung: Die kompetente Versicherung mit dem menschlichen Touch

ramboll-preview-1290x630.jpg ramboll-topbanner-mobile-630x630.jpg

Ramboll

Ins Blickfeld gerückt: Rambolls Mehrwert auf dem Markt

Für das weltweit aktive Ingenieur- und Managementberatungsunternehmen entwickelten wir eine Company Tagline, um seinen eindeutigen Mehrwert auszudrücken. So gelang ein Brückenschlag über das gesamte Leistungsspektrum, der auch Bezug auf die Employer Value Proposition von Ramboll nimmt.

Mehr über diesen Case lesen

Ramboll

Ins Blickfeld gerückt: Rambolls Mehrwert auf dem Markt

00_overview.jpg mobile_1.jpg

Nets

Internationales Branding für ein skandinavisches
FinTech-Unternehmen

Nach Feinabstimmung seiner Kernbotschaft mit Hilfe von Kunde & Co zeigt Nets, wie es in Zusammenarbeit mit Banken, Unternehmen, Geschäften und anderen Partnern in ganz Nordeuropa den Alltag von Menschen leichter macht.

Mehr über diesen Case lesen

Nets

Internationales Branding für ein skandinavisches
FinTech-Unternehmen

Danpo_Case_Overview.jpg Danpo_Case_00_Herobanner-mobil.jpg

Danpo

Mit einer neuen Marke beflügelt Marktführer Danpo sein Potenzial in den Top-Märkten

Kunde & Co identifizierte, entwickelte und verankerte eine starke Werteposition für eine neue Marke: De Danske Familiegårde (Die dänischen Familienbauernhöfe).

Mehr über diesen Case lesen

Danpo

Mit einer neuen Marke beflügelt Marktführer Danpo sein Potenzial in den Top-Märkten

Danfoss.jpg Danfoss_small.jpg

Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

Mehr über diesen Case lesen

Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Sie wollen wissen, was Kunde & Co für Sie und Ihr Unternehmen tun kann? Kontaktieren Sie uns jederzeit!


Kontakt
W3c

Machen Sie’s wie 3.000 Ihrer Kollegen

Holen Sie sich Ihre Dosis
Artikel und Cases rund um
strategisches Marketing
(nur auf Englisch).


W3c

Danke!


W3c