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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Amoena

Von kosmetischer Korrektur zum persönlichen Triumph

Amoena, der Weltmarktführer bei Brustprothesen, hatte Schwierigkeiten, seine Silikon-Ausgleichsschalen zu vertreiben. Mit der Hilfe von Kunde & Co gelang es, die Produktkategorie neu zu positionieren – mit einer simpleren und dabei emotionaleren Botschaft.

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Amoena

Von kosmetischer Korrektur zum persönlichen Triumph

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Armacell

Macht den Unterschied: Unternehmensfilm für Armacell

Der Dämmstoffhersteller Armacell wollte seinen Claim „MAKING A DIFFERENCE AROUND THE WORLD“ noch mehr mit Leben füllen – und erhielt dazu von Kunde & Co einen maßgeschneiderten Unternehmensfilm.

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Armacell

Macht den Unterschied: Unternehmensfilm für Armacell

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Armacell

Die Kraft des Kreislaufs: CSR-Film zeigt Armacell als Partner

Der Hersteller von flexiblen Dämmstoffen und technischen Schäumen hat sich zu globaler Energie- und Ressourceneffizienz verpflichtet. Nun wollte Armacell sein innovatives Handeln rund um Nachhaltigkeit und Circular Economy in einem einprägsamen Film darstellen. Ein Folgeauftrag für uns.

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Armacell

Die Kraft des Kreislaufs: CSR-Film zeigt Armacell als Partner

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Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

Um Beierholms Marktposition zu definieren, führte Kunde & Co ein umfassendes Analyse- und Strategieprojekt durch. Danach entwickelten wir gemeinsam mit dem Klienten ein neues kreatives Universum mit vielfältigen Kommunikationselementen. So sichern wir nicht nur die Position des Unternehmens, sondern stärken auch sein Image innerhalb der Branche noch weiter.

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Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

Dank eines von Kunde & Co maßgeschneiderten umfassenden Kommunikationskonzepts rund um digitale Medien konnte Bosch Rexroth seine Position als Leitanbieter und -anwender in der Industrie 4.0 stärken und das Thema auf YouTube exklusiv besetzen.

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

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Bosch Rexroth

Mit neuen Motoren
brutal erfolgreich

Mit einer auffälligen und durchdachten Kommunikationskampagne konnte Bosch Rexroth eine neue Hydraulikmotorenserie effektiv in Social Media positionieren und einen starken Produktstart auf zwei Messen inszenieren.

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Bosch Rexroth

Mit neuen Motoren
brutal erfolgreich

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Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

Der Dentaltechnik-Spezialist brauchte ein neues Markenimage, das in die bestehende Strategie einzahlt. So nutzte Kunde & Co die einzigartige DNA des Unternehmens, um ein neues Konzept zu entwickeln. Das Resultat: 133 % höheres Engagement im Vergleich zum Branchenstandard.

Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

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CO-RO

Vereinte Kraft: Sechs Websites, eine flexible Lösung

Das dänische Unternehmen CO-RO vereint mehrere bekannte Marken unter seinem Dach. Mit Hilfe von Kunde & Co entstanden sechs neue Websites mit modernem Design, die die Zielgruppen inspirieren und informieren sowie für einen effektiveren Betrieb und kostengünstigere Inhaltspflege sorgen.

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CO-RO

Vereinte Kraft: Sechs Websites, eine flexible Lösung

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Danfoss

Positionierung eines intelligenten Bauteils als Mehrwert

Innerhalb des starken Trends zum Industrial Internet of Things konnte Danfoss seine intelligenten Frequenzumrichter stark positionieren und sich dank überzeugendem Konzept für eine deutlich veränderte Zielgruppe signifikant vom Wettbewerb abheben.

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Danfoss

Positionierung eines intelligenten Bauteils als Mehrwert

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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Danfoss, Urban Rigger

Ganz nah dran:
Danfoss erzählt eine Erfolgsgeschichte

Mit Hilfe einer dokumentarisch aufbereiteten Referenz konnte Danfoss seine Position als Innovator ausbauen – und gleichzeitig seine Markengeschichte ganz neuen Zielgruppen näherbringen.

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Danfoss, Urban Rigger

Ganz nah dran:
Danfoss erzählt eine Erfolgsgeschichte

Danfoss_Case_00_Overview.jpg TOP-PIC_-MOBIL.jpg

Danfoss Link

Boost für Absatz und Image auf dem deutschen Markt

Smart-Heating-Lösungen bieten auf dem deutschen Markt ein gewaltiges Wachstumspotenzial. Für den Kunden Danfoss entwickelte Kunde & Co darum eine integrierte Cross-Channel-Kampagne, die sich an mehrere Zielgruppen richtete. Als Basis für die starken Resultate nutzten wir unser vorab gewonnenes, profundes Verständnis der Customer Journey.

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Danfoss Link

Boost für Absatz und Image auf dem deutschen Markt

Danpo_Case_Overview.jpg Danpo_Case_00_Herobanner-mobil.jpg

Danpo

Mit einer neuen Marke beflügelt Marktführer Danpo sein Potenzial in den Top-Märkten

Kunde & Co identifizierte, entwickelte und verankerte eine starke Werteposition für eine neue Marke: De Danske Familiegårde (Die dänischen Familienbauernhöfe).

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Danpo

Mit einer neuen Marke beflügelt Marktführer Danpo sein Potenzial in den Top-Märkten

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Danske Commodities

Eine starke Position im sich schnell wandelnden Energiemarkt

Das Unternehmen Danske Commodities – eine einzigartige dänische Wachstumsgeschichte – konnte eine noch stärkere Position auf dem wettbewerbsgeprägten, volatilen europäischen Energiemarkt erzielen.

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Danske Commodities

Eine starke Position im sich schnell wandelnden Energiemarkt

HJV.jpg HJV_Case_03_Politi_IMG.jpg

Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

Die neue Kampagne entwarf eine einzigartige, starke Geschichte über die moderne freiwillige Bürgerwehr in Dänemark. Sie erhöhte das grundlegende Verständnis in der Bevölkerung über die Bürgerwehr und ihre Rolle in der Gesellschaft, innerhalb der Zielgruppe verdoppelte sich die Zahl der interessierten Freiwilligen.

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

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Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

Dem neuentstandenen Unternehmen Diebold Nixdorf half Kunde & Co bei der Entwicklung einer einheitlichen Corporate Identity, die der globalen Bedeutung des Weltmarktführers entspricht und die Identitäten beider Ursprungsunternehmen erhält.

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Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

DNV_Herotop_img0.jpg dnv_small.jpg

DNV GL

Integrierte Kommunikations-plattform für DNV GL

Nach verschiedenen Fusionen und Übernahmen brauchte DNV GL eine starke Story für die interne und externe Kommunikation. Kunde & Co half dabei, ein einzigartiges Konzept zu entwickeln, das die neue globale Position des Unternehmens klar definierte.

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DNV GL

Integrierte Kommunikations-plattform für DNV GL

dominos-preview-image.jpg dominos-hero-image-mobile.jpg

Domino‘s

The Real Domino‘s

Mit dem größten Franchisenehmer innerhalb des Vertriebssystems von Domino’s Pizza als neuem Eigentümer kommt neue Entschlossenheit auf den dänischen Markt. Es gilt nun, das Vertrauen der Verbraucher von Filiale zu Filiale zurückzugewinnen und das Image von Domino’s wieder positiv zu gestalten.

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Domino‘s

The Real Domino‘s

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Falck Assistance

Ein kundenzentrierter Ansatz bringt dem Marktführer eine Umsatzsteigerung von 81%

Kunde & Co führte für Falck eine gründliche Marktanalyse durch mit dem Resultat einer neuen Vermarktungsstrategie, die eine 81%ige Umsatzsteigerung bei der Pannenhilfe bewirkte, sowie mehr als 50% Plus bei Online-Umsätzen in allen Produktbereichen.

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Falck Assistance

Ein kundenzentrierter Ansatz bringt dem Marktführer eine Umsatzsteigerung von 81%

interzum-preview-image.jpg interzum-preview-image-mobile.jpg

Felix Schoeller (1)

Premiere auf der Leitmesse: Business Unit neu aufgestellt

Als internationaler Hersteller von Dekorpapieren hat Technocell Dekor in einem umkämpften Markt ein Zeichen gesetzt. Mit einem neuen Kommunikationskonzept von Kunde & Co für diesen Geschäftsbereich übertraf das Unternehmen auf der Möbelmesse interzum alle KPIs und stärkte seine Position.

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Felix Schoeller (1)

Premiere auf der Leitmesse: Business Unit neu aufgestellt

Gamle_Case_00_Herobanner-preview.jpg Gamle_Case_00_Herobanner-mobile.jpg

Felix Schoeller S-RACE®

Erfolgreicher Neustart: Re-Branding der Papiermarke S-RACE®

Mit neuem Look & Feel aus der Kreativabteilung von Kunde & Co stärkt Felix Schoeller die Bindung seiner bewährten Spezialpapierlösung S-RACE® zur Dachmarke und erhöht den Wiedererkennungswert innerhalb der Branche.

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Felix Schoeller S-RACE®

Erfolgreicher Neustart: Re-Branding der Papiermarke S-RACE®

Flügger.jpg Flugger_small.jpg

Flügger

Eine neue Art der integrierten Kommunikation

In einem heftig umkämpften Markt benötigte Flügger eine Strategie und ein Konzept, die ihn in seinem Kerngebiet positionieren konnten. Gemeinsam mit Kunde & Co entwickelte Flügger das integrierte Kommunikationskonzept "Flügger farver – til alle" (Flügger Farben – für jedermann).

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Flügger

Eine neue Art der integrierten Kommunikation

franke-preview-image.jpg franke-hero-image-mobile.jpg

Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Seit über 100 Jahren steht Franke für Innovation, Design und Schweizer Qualität in Küchen und Bädern. Mit dem Konzernbereich Franke Coffee Systems ist die Gruppe einer der Weltmarktführer bei professionellen Kaffeemaschinen. Der Konzern hat mehr als 9.000 Mitarbeiter und Kunden in 40 Ländern.

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

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Geberit

Internationale Markenausrichtung für Geberit

Die neue Markenplattform und das entsprechende Kommunikationskonzept „Know-how Installed“ zielte auf die Kernzielgruppen von Geberit. Kunde & Co entwickelte, implementierte und koordinierte dazu Kampagnen mit einer Vielzahl von Marketing-Elementen in 18 Ländern.

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Geberit

Internationale Markenausrichtung für Geberit

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Geberit

Positionierung von Geberit als Komplettpartner für das Bad in Skandinavien

Erfahren Sie, wie wir gemeinsam mit Geberit ein starkes Projektvertriebskonzept mitsamt Kampagne für verschiedene Zielgruppen und Entscheidungsträger über alle skandinavischen Märkte entwickelten.

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Geberit

Positionierung von Geberit als Komplettpartner für das Bad in Skandinavien

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Geberit

Starke B2B-Marke macht mit B2C-Position auf sich aufmerksam

Geberit als Spezialist für Sanitärprodukte unter Putz konnte sein Angebot durch strategische Zukäufe massiv erweitern. Nun galt es für Kunde & Co, dem Unternehmen auch auf dem B2C-Markt rund ums Badezimmer zu einem hervorragenden Eindruck zu verhelfen.

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Geberit

Starke B2B-Marke macht mit B2C-Position auf sich aufmerksam

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

Kunde & Co entwickelte eine Corporate-Brand-Strategie inklusive Konzept, visuellem Universum und vollständiger Go-to-Market-Strategie. Dafür nutzten wir die Geschichte des Unternehmens und seinen einzigartigen Anspruch an die Landwirtschaft und stellten es dadurch im Markt heraus.

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

Intelligent angedockt: Mit der Kampagne „Deutschland tauscht aus“ bringt Kunde & Co die Bedeutung von mehr Energieeffizienz mit Pumpen von Grundfos in Verbindung und nutzt dafür die Impulse einer großangelegten Initiative der deutschen Bundesregierung.

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

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H+H

Neue Marktposition macht H+H zum perfekten Partner für den Bau

Der Betonhersteller H+H International hat sein Produktportfolio erweitert und sich mit Hilfe von Kunde & Co neu positioniert, um bei Bauprojekten eine größere Rolle zu spielen.

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H+H

Neue Marktposition macht H+H zum perfekten Partner für den Bau

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HBK

Neues Unternehmen auf den Schultern zweier Marktführer

HBK ist weltweiter Marktführer für Test- und Messlösungen. Das Unternehmen entstand im Jahr 2019, als das dänische Brüel og Kjær mit dem deutschen HBM zu HBK - Hottinger, Brüel & Kjær – fusionierte.

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HBK

Neues Unternehmen auf den Schultern zweier Marktführer

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Hilding Anders

Schaffung von zwei klar differenzierten Markenpositionen für Hilding Anders

Um auf dem Markt möglichst sichtbar zu bleiben, hat Hilding Anders, der größte skandinavische Bettenhersteller, nun die Kommunikation und Strategie zweier seiner Marken erneuert.

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Hilding Anders

Schaffung von zwei klar differenzierten Markenpositionen für Hilding Anders

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Hobart

Aus einem Guss:
Europaweit einheitliches Kommunikationskonzept für Hobart

Für den weltweit führenden Hersteller von Profi-Großgeräten in der Küche führte Kunde & Co unterschiedliche innereuropäische Fokussierungen wieder zusammen.

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Hobart

Aus einem Guss:
Europaweit einheitliches Kommunikationskonzept für Hobart

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HTH GO

Repositionierung eines erfolgreichen Produktkonzepts

Im Jahr 2016 war die HTH-Untermarke "Gør Det Selv HTH" ("Do it yourself HTH") die dritterfolgreichste Küchenmarke Dänemarks. Doch das Unternehmen strebte nach mehr ¬- und hatte den Mut, ein bewährtes Erfolgsmodell durch eine neue Initiative zu ersetzen. Hierfür galt es, die Kraft von HTH zu nutzen, um eine starke Position in einem klar umrissenen Segment zu gewinnen.

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HTH GO

Repositionierung eines erfolgreichen Produktkonzepts

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INTERSPORT

Gerüstet für die Zukunft –
mit einer neuen Markenplattform

Entwicklung einer internationalen Markenplattform, basierend auf Kundenerkenntnissen und einer Segmentierung über acht Märkten: Kunde & Co arbeitete mit der weltgrößten Sportausrüster-Kette INTERSPORT, um ihr auch bei veränderten Marktbedingungen und Kundenbedürfnissen eine starke Position zu sichern.

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INTERSPORT

Gerüstet für die Zukunft –
mit einer neuen Markenplattform

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Juul

Möbel fürs Leben

Juul ist bekannt für hochwertige und langlebige Möbel mit einzigartigem Design. In enger Zusammenarbeit mit Kunde & Co entstand ein Konzept, das genau diesen Wert kommuniziert.

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Juul

Möbel fürs Leben

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Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

Kunde & Co erhielt die Aufgabe, eine starke Positionierung im wettbewerbsintensiven Gesundheits- und Fitnessmarkt sowie eine Basis für zukünftiges Wachstum zu schaffen. Basierend auf einer detaillierten Analyse wurde das kreative Konzept zuerst intern und danach extern auf verschiedenen online und offline Medien ausgerollt. Die KPIs der online Medien wurden übertroffen: So werden monatlich 500.000 Personen der Zielgruppe via Facebook erreicht.

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Starker Körper – Starke Marke

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LESER

Umgeschaltet auf Erfolg – mit digitaler Produktkampagne

Kompetenzerweiterung geschickt inszeniert: Mit seinen neuen Wechselventilen erschließt sich der Hamburger Ventilspezialist LESER neue Marktchancen und vergrößert seine Reichweite. Auch dank der Online-Kampagne von Kunde & Co ließen erste Erfolge nicht lange auf sich warten.

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Umgeschaltet auf Erfolg – mit digitaler Produktkampagne

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LESER - Eine neue website

Wissen, das begeistert: Website mit Mehrwert für LESER

Das Hamburger Unternehmen hat sich als Hersteller von Sicherheitsventilen einen Namen gemacht. Mit einer neuen responsiven Website half Kunde & Co, das Traditionsunternehmen fit für die Zukunft zu machen.

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Wissen, das begeistert: Website mit Mehrwert für LESER

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Oticon

Erneut einzigartig: Nachfolgemodell bricht Gesetze der Physik

Oticon ist technologischer Marktfuührer bei der Entwicklung von Hörlösungen, die die Lebensqualität von Menschen in mehr als 130 Ländern verbessern helfen. Das Unternehmen gehört zum Konzern Demant, der weltweit 14.500 Mitarbeiter beschäftigt.

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Oticon

Erneut einzigartig: Nachfolgemodell bricht Gesetze der Physik

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Puori

Eine reine Markengeschichte

Puori ist ein dänischer Hersteller von reinen, hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Gegründet im Jahr 2009 von Julius Heslet und Oliver Amdrup, hatte das Unternehmen seither die Mission, Menschen zu helfen, die gesund und ausgeglichen leben wollen. Das Ziel: die Nahrungsergänzungsmittel-Branche zu mehr Transparenz und sauberer Kennzeichnung bewegen. Puori war ursprünglich eine Marke für Crossfitter und Athleten in Dänemark, Schweden und den USA.

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Eine reine Markengeschichte

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RAK Ceramics

Globale Neupositionierung – von A bis Z

Kunde & Co analysierte die Markenposition von RAK, um die Wettbewerbsbereiche mit dem größten Wachstumspotenzial zu identifizieren. Das Ergebnis waren eine neue Strategie, sowie ein Konzept und ein visuelles Profil, die eine der größten Keramik-Marken der Welt nachhaltig stärkten.

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Globale Neupositionierung – von A bis Z

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Ramboll

Ins Blickfeld gerückt: Rambolls Mehrwert auf dem Markt

Für das weltweit aktive Ingenieur- und Managementberatungsunternehmen entwickelten wir eine Company Tagline, um seinen eindeutigen Mehrwert auszudrücken. So gelang ein Brückenschlag über das gesamte Leistungsspektrum, der auch Bezug auf die Employer Value Proposition von Ramboll nimmt.

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RB Nordic

Starke Facebook-Präsenz für fünf bekannte Marken

Kunde & Co entwickelte Facebook-Konzepte für jede der fünf Marken Dettol, Veet, Vanish, Finish und Cillit Bang sowie einen Plan für die kontinuierliche Verwaltung und das Content Management. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass alle fünf Facebook-Communities ständig wachsen und die jeweilige Zielgruppe relevante Posts lesen kann.

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Starke Facebook-Präsenz für fünf bekannte Marken

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Rehaklinik Bellikon

Fit für die Zukunft:
Re-Positionierung der Rehaklinik Bellikon

Um eine der bekanntesten Suva-Rehabilitationskliniken der Schweiz zukunftsfit zu machen, entwickelten wir eine starke Re-Positionierung auf Basis eines klassischen Kunde & Co-Brandingprozesses. Parallel dazu realisierten wir auch eine Employer-Branding-Kampagne.

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Rehaklinik Bellikon

Fit für die Zukunft:
Re-Positionierung der Rehaklinik Bellikon

Samsung_Case_00_Herobanner-1290x630.jpg Gamle_Case_00_Herobanner-mobile.jpg

Samsung

Dialogkampagnen stärken Samsungs B2B-Position

Samsung ist ein weltweit führendes Unternehmen für Informationstechnologie, Konfiguration und sichere Mobilgeräte. Hauptsächlich ist das Unternehmen für seine Verbraucherelektronik bekannt, verfügt jedoch auch über ein breites Portfolio an Unternehmensprodukten und -lösungen.

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Samsung

Dialogkampagnen stärken Samsungs B2B-Position

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Schulstad

Pionierarbeit: Erneuerung der dänischen Brotkultur

Gemeinsam mit Kunde & Co erneuert Schulstad die dänische Brotkultur und das Image von abgepacktem Brot. Mit dem Konzept „Signaturbrot“ entsteht gemeinsam mit lokalen Nahrungsmittelpionieren ein neues Premium-Schwarzbrot. Die Verbraucher sind begeistert und die Verkaufszahlen hervorragend.

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Schulstad

Pionierarbeit: Erneuerung der dänischen Brotkultur

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co half Sidel bei der Entwicklung eines Konzepts, das die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog-Posts, Filmen und Social Media umgesetzt.

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Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Gemeinsam mit Kunde & Co führte SimCorp 2016 die neue Markenposition mit dem Konzept „One system for a complex world“ ein. Die SimCorp-Story beginnt mit einem klaren Verständnis vom Markt und den relevanten Entscheidungsträgern. Um die Unternehmensposition zu etablieren, entwickelte Kunde & Co eine neue Website, CVI, Broschüren, Anzeigen und andere Elemente.

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Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

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Sobi

Voll einbezogen: Sobi etabliert eine Patienten-Community mit sinnvollem Engagement

Eine gemeinsame Plattform für Austausch: Sobi nutzte eine neue, digitale Patienten-Community, um das Engagement der Nutzer unter ein Dach zu bringen – und gleichzeitig die Verbindung zu seinen Endkunden zu stärken.

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Sobi

Voll einbezogen: Sobi etabliert eine Patienten-Community mit sinnvollem Engagement

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SPIT

Neue Positionierung für SPIT trifft den Nagel auf den Kopf

SPIT ist ein französischer Hersteller von Druckluftnaglern, Bohr- und Befestigungstechnik. Das Unternehmen gehört zum amerikanischen Fortune-500-Konzern ITW (Illinois Tool Works Inc.). Der Konzern verfügt über mehr als 17.000 Produktpatente und hat seinen Hauptsitz in Chicago.

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SPIT

Neue Positionierung für SPIT trifft den Nagel auf den Kopf

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UZIN

Im Netz durchgestartet – per Social-Media-Pilot

In einem von Großkonzernen geprägten Markt wollte der Spezialist für Bodensysteme Uzin Utz AG ein kommunikatives Zeichen setzen. Der von Kunde & Co strategisch umgesetzte Social-Media-Pilot schaffte es in kurzer Zeit, alle relevanten Benchmarks zu übertreffen.

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UZIN

Im Netz durchgestartet – per Social-Media-Pilot

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Um 51 existierende Kleidermarken unter eine Marke zu bringen, wurde Kunde & Co beauftragt, Strategie, Konzeptnamen, Markenidentität und den externen Launch zu entwerfen. Das Ergebnis: eine neue, starke und simpel kommunizierte Brand, gebildet aus Präferenzen wie Qualität und Preis.

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

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VSV

Wertvoller Fang: Internationale Markenposition in der Fischereibranche

Wie erschafft man eine internationale Markenposition als solide Basis für zukünftiges Wachstum? Kunde & Co arbeitete mit dem isländischen Fischereiunternehmen VSV daran, tiefgehende Erkenntnisse aus einer engen Zielgruppe für eine marktübergreifende Markenentwicklung zu nutzen.

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VSV

Wertvoller Fang: Internationale Markenposition in der Fischereibranche

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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Wüsthof

Scharfe Sachen: Kreative Konzepte für Wüsthof

Für den Klingenspezialisten aus Solingen zückte Kunde & Co das kreative Messer und half, fünf neue Messerserien zu präsentieren.

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Scharfe Sachen: Kreative Konzepte für Wüsthof

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Zeramex

Eine neue Positionierung für Zeramex: Natürlich, weisse Implantante

Die Marke des schweizerischen Unternehmens Dentalpoint AG ist seit 2006 in der Entwicklung und Herstellung von vollkeramischen Zahnimplantaten tätig und bietet weltweit das erste metallfreie, zweiteilige Keramikimplantat mit Schraubverbindung an.

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Zeramex

Eine neue Positionierung für Zeramex: Natürlich, weisse Implantante

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