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Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Puori

Eine reine Markengeschichte

Puori ist ein dänischer Hersteller von reinen, hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Gegründet im Jahr 2009 von Julius Heslet und Oliver Amdrup, hatte das Unternehmen seither die Mission, Menschen zu helfen, die gesund und ausgeglichen leben wollen. Das Ziel: die Nahrungsergänzungsmittel-Branche zu mehr Transparenz und sauberer Kennzeichnung bewegen. Puori war ursprünglich eine Marke für Crossfitter und Athleten in Dänemark, Schweden und den USA.

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Puori

Eine reine Markengeschichte

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Amoena

Von kosmetischer Korrektur zum persönlichen Triumph

Amoena, der Weltmarktführer bei Brustprothesen, hatte Schwierigkeiten, seine Silikon-Ausgleichsschalen zu vertreiben. Mit der Hilfe von Kunde & Co gelang es, die Produktkategorie neu zu positionieren – mit einer simpleren und dabei emotionaleren Botschaft.

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Amoena

Von kosmetischer Korrektur zum persönlichen Triumph

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Oticon

Revolutionäres Konzept sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Hörgeräteakustik

Weltmarktführer Oticon stand kurz vor der Markteinführung der größten Produktinnovation seit Jahren. Erfahren Sie, wie ein starkes Konzept das Unternehmen effektiv als Pionier für moderne Hörgeräte positionierte und so die Marke Oticon in neue Höhen beförderte.

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Oticon

Revolutionäres Konzept sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Hörgeräteakustik

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Carestream Dental

Der Game-Changer im Dentalbereich

Carestream Dental, weltweiter Marktführer für digitale Imaging-Systeme im Dentalbereich, hat in Zusammenarbeit mit Kunde & Co ein neues Unternehmenskonzept entwickelt, welches das Unternehmen von Mitbewerbern differenziert und seine einzigartige DNA klar kommuniziert.

Carestream Dental

Der Game-Changer im Dentalbereich

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Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

Der Dentaltechnik-Spezialist brauchte ein neues Markenimage, das in die bestehende Strategie einzahlt. So nutzte Kunde & Co die einzigartige DNA des Unternehmens, um ein neues Konzept zu entwickeln. Das Resultat: 133 % höheres Engagement im Vergleich zum Branchenstandard.

Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

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Fertilitech

Neues Unternehmen, neue Geschichte

FertiliTech hatte die IVF-Industrie revolutioniert und verzeichnete starkes Wachstum, aber auch der Wettbewerb wuchs. Kunde & Co analysierte den Markt und identifizierte die richtige Positionierung zusammen mit einer Corporate Story, die Mitarbeiter, Händler und Konsumenten ansprach. Das kreative Konzept fokussierte auf den Kunden als Helden. Der Launch auf der größten IVF-Messe führte zu positivem Feedback und gutem Presseecho.

Fertilitech

Neues Unternehmen, neue Geschichte

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IMEDEEN

Prominente eingesetzt zur Stärkung einer erstklassigen Positionierung

Pfizers IMEDEEN benötigte einen Bekanntheitsschub und eine Festigung seiner Position im Bereich der Schönheitsergänzungsprodukte. Das Supermodel Christy Turlington Burns unterzeichnete als Botschafterin und Kunde & Co entwickelte eine globale Kampagne über POS, Print und Digital. Signifikante PR-Effekte und angezogene Verkäufe folgten.

IMEDEEN

Prominente eingesetzt zur Stärkung einer erstklassigen Positionierung

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NNIT

Traditionelle Lösungen herausfordern – und punkten

Zusammen mit Kunde & Co lancierte und positionierte NNIT sein cloudbasiertes Software-System für die Wirkstoffregistrierung in Biowissenschaften. Kunde & Co analysierte den Markt und identifizierte die richtige Positionierung neben einer Kampagnen-Storyline, die sich an neuralgischen Punkten der Customer Journey und den Präferenzen der an der Entscheidungsfindung beteiligten Akteure orientierte. Das kreative Konzept der Kampagne forderte traditionelle Hardwarelösungen der Konsumenten heraus.

NNIT

Traditionelle Lösungen herausfordern – und punkten

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Novartis

Ein starkes kreatives Konzept führt zu Verkaufserfolg

Novartis Ophthalmics hatte ein breites Sortiment an Marken mit Produkten für altersbezogene Augenerkrankungen. Die Aufgabe von Kunde & Co war, diese Marken und ihre Kommunikation in einer starken und konsequenten Positionierung anzugleichen. Das neue kreative Universum hat den Umsatz um 21 % in einem Jahr gesteigert.

Novartis

Ein starkes kreatives Konzept führt zu Verkaufserfolg

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ORIGIO

Wirksame Produkteinführung in einem standardisierten Markt

ORGIO wollte ein neues Produkt lancieren und damit in die Produktkategorie für In-Vitro-Fertilisation (IVF) einsteigen. Kunde & Co schuf zwei Konzepte, die auf Embryologen, Vertriebler und Patienten abzielten, um eine breite Marktdeckung sicherzustellen.

ORIGIO

Wirksame Produkteinführung in einem standardisierten Markt

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