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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Juul

Möbel fürs Leben

Juul ist bekannt für hochwertige und langlebige Möbel mit einzigartigem Design. In enger Zusammenarbeit mit Kunde & Co entstand ein Konzept, das genau diesen Wert kommuniziert.

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Juul

Möbel fürs Leben

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Den Gamle Fabrik

Konzept mit Biss:
Schub für dänische Marmeladenmarke in Deutschland

In Skandinavien ist die Marmeladenmarke Den Gamle Fabrik des Unternehmens Orkla bereits etabliert. Sie auch in Deutschland weiter voranzubringen, war die Aufgabe von Kunde & Co.

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Den Gamle Fabrik

Konzept mit Biss:
Schub für dänische Marmeladenmarke in Deutschland

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Hilding Anders

Schaffung von zwei klar differenzierten Markenpositionen für Hilding Anders

Um auf dem Markt möglichst sichtbar zu bleiben, hat Hilding Anders, der größte skandinavische Bettenhersteller, nun die Kommunikation und Strategie zweier seiner Marken erneuert.

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Hilding Anders

Schaffung von zwei klar differenzierten Markenpositionen für Hilding Anders

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

Kunde & Co entwickelte eine Corporate-Brand-Strategie inklusive Konzept, visuellem Universum und vollständiger Go-to-Market-Strategie. Dafür nutzten wir die Geschichte des Unternehmens und seinen einzigartigen Anspruch an die Landwirtschaft und stellten es dadurch im Markt heraus.

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

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Geberit

Positionierung von Geberit als Komplettpartner für das Bad in Skandinavien

Erfahren Sie, wie wir gemeinsam mit Geberit ein starkes Projektvertriebskonzept mitsamt Kampagne für verschiedene Zielgruppen und Entscheidungsträger über alle skandinavischen Märkte entwickelten.

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Geberit

Positionierung von Geberit als Komplettpartner für das Bad in Skandinavien

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

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Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

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Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

Der Dentaltechnik-Spezialist brauchte ein neues Markenimage, das in die bestehende Strategie einzahlt. So nutzte Kunde & Co die einzigartige DNA des Unternehmens, um ein neues Konzept zu entwickeln. Das Resultat: 133 % höheres Engagement im Vergleich zum Branchenstandard.

Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

SOBI_Hero_1290x630.png SOBI_Hero_630x630.jpg

Sobi

Voll einbezogen: Sobi etabliert eine Patienten-Community mit sinnvollem Engagement

Eine gemeinsame Plattform für Austausch: Sobi nutzte eine neue, digitale Patienten-Community, um das Engagement der Nutzer unter ein Dach zu bringen – und gleichzeitig die Verbindung zu seinen Endkunden zu stärken.

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Sobi

Voll einbezogen: Sobi etabliert eine Patienten-Community mit sinnvollem Engagement

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Oticon

Revolutionäres Konzept sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Hörgeräteakustik

Weltmarktführer Oticon stand kurz vor der Markteinführung der größten Produktinnovation seit Jahren. Erfahren Sie, wie ein starkes Konzept das Unternehmen effektiv als Pionier für moderne Hörgeräte positionierte und so die Marke Oticon in neue Höhen beförderte.

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Oticon

Revolutionäres Konzept sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Hörgeräteakustik

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