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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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Demag

Jubiläumskampagne plus gestärkte Marktposition

Das Leichtkransystem KBK der Firma Demag feierte 2013 seinen 50. Geburtstag. Das Unternehmen wollte jedoch keine reine Jubiläumskampagne durchführen, sondern die Marke gleichzeitig als zukunftsorientierter Marktführer im Bereich Leichtkransysteme positionieren. Eine internationale Kampagne, von Kunde & Co entwickelt, differenzierte Demag vom Wettbewerb und stärkte die Marktposition.

Demag

Jubiläumskampagne plus gestärkte Marktposition

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Kongsberg Oil & Gas

Ein integriertes Profil

Kunde & Co erarbeitete mit Kongsberg Oil & Gas eine Kommunikationsgrundlage, die neu erworbene Unternehmen und ein fragmentiertes Portfolio vereinen sollte. Das Projekt umfasste die Entwicklung einer einheitlichen Geschichte und Markenplattform, deren Einführung auf sozialen Kanälen, eine Umstrukturierung der Website sowie einen Unternehmensfilm.

Kongsberg Oil & Gas

Ein integriertes Profil

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co half Sidel bei der Entwicklung eines Konzepts, das die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog-Posts, Filmen und Social Media umgesetzt.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Vestas

Kein Grund mehr, zu zweifeln

Kunde & Co entwickelte eine weltweite Kampagne rund um das Kommunikationskonzept “Nothing left to doubt”. Das Konzept ließ sich problemlos an verschiedene Regionen und Märkte anpassen. Es beinhaltete die weltweite Markteinführung sowohl über Online- als auch Offline-Plattformen und legte ein besonderes Augenmerk auf die persönliche Ansprache wichtiger Influencer und Kunden.

Vestas

Kein Grund mehr, zu zweifeln

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