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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Amoena

Von kosmetischer Korrektur zum persönlichen Triumph

Amoena, der Weltmarktführer bei Brustprothesen, hatte Schwierigkeiten, seine Silikon-Ausgleichsschalen zu vertreiben. Mit der Hilfe von Kunde & Co gelang es, die Produktkategorie neu zu positionieren – mit einer simpleren und dabei emotionaleren Botschaft.

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Amoena

Von kosmetischer Korrektur zum persönlichen Triumph

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Ramboll

Ins Blickfeld gerückt: Rambolls Mehrwert auf dem Markt

Für das weltweit aktive Ingenieur- und Managementberatungsunternehmen entwickelten wir eine Company Tagline, um seinen eindeutigen Mehrwert auszudrücken. So gelang ein Brückenschlag über das gesamte Leistungsspektrum, der auch Bezug auf die Employer Value Proposition von Ramboll nimmt.

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Ramboll

Ins Blickfeld gerückt: Rambolls Mehrwert auf dem Markt

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Oticon

Revolutionäres Konzept sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Hörgeräteakustik

Weltmarktführer Oticon stand kurz vor der Markteinführung der größten Produktinnovation seit Jahren. Erfahren Sie, wie ein starkes Konzept das Unternehmen effektiv als Pionier für moderne Hörgeräte positionierte und so die Marke Oticon in neue Höhen beförderte.

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Oticon

Revolutionäres Konzept sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Hörgeräteakustik

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

Kunde & Co entwickelte eine Corporate-Brand-Strategie inklusive Konzept, visuellem Universum und vollständiger Go-to-Market-Strategie. Dafür nutzten wir die Geschichte des Unternehmens und seinen einzigartigen Anspruch an die Landwirtschaft und stellten es dadurch im Markt heraus.

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

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Danfoss Link

Boost für Absatz und Image auf dem deutschen Markt

Smart-Heating-Lösungen bieten auf dem deutschen Markt ein gewaltiges Wachstumspotenzial. Für den Kunden Danfoss entwickelte Kunde & Co darum eine integrierte Cross-Channel-Kampagne, die sich an mehrere Zielgruppen richtete. Als Basis für die starken Resultate nutzten wir unser vorab gewonnenes, profundes Verständnis der Customer Journey.

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Boost für Absatz und Image auf dem deutschen Markt

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Armacell

Macht den Unterschied: Unternehmensfilm für Armacell

Der Dämmstoffhersteller Armacell wollte seinen Claim „MAKING A DIFFERENCE AROUND THE WORLD“ noch mehr mit Leben füllen – und erhielt dazu von Kunde & Co einen maßgeschneiderten Unternehmensfilm.

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Macht den Unterschied: Unternehmensfilm für Armacell

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

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Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

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AP Pension

Lead-Generierung für ein Low-Involvement-Produkt

Basierend auf einer Marktanalyse, in der Treiber und Barrieren der Entscheidungsträger identifiziert wurden, entwickelte Kunde & Co ein intelligentes Lead-Generierungs-Programm mit verschiedenen Kampagnentools.

AP Pension

Lead-Generierung für ein Low-Involvement-Produkt

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Bio-Tex

Eine klare Strategie für eine der bevorzugten FMCG-Marken Dänemarks

Kunde & Co entwickelte die Strategie und Positionierung für Bio-Tex mit dem Konzept „Et rent eventyr“ (A clean adventure) – dieses Konzept half dem Unternehmen dabei, den Marktanteil von 3% im Jahr 1996 auf 22% im Jahr 2010 zu steigern.

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Eine klare Strategie für eine der bevorzugten FMCG-Marken Dänemarks

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