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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

Intelligent angedockt: Mit der Kampagne „Deutschland tauscht aus“ bringt Kunde & Co die Bedeutung von mehr Energieeffizienz mit Pumpen von Grundfos in Verbindung und nutzt dafür die Impulse einer großangelegten Initiative der deutschen Bundesregierung.

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

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Solar

Positionierung energieeffizienter Produkte und Lösungen

Um Solars Position als Europas führender Großhändler für energieeffiziente Lösungen zu stärken, entwickelte Kunde & Co die integrierte "Blue Energy"-Kampagne für digitale und Face-to-Face-Kommunikation. Die Kampagne erhöhte die Präferenz für Solar Produkte um 64%.

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Solar

Positionierung energieeffizienter Produkte und Lösungen

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen – hatte einen Weg gesucht, sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend. So veröffentlichte HTH eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche." Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein.

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

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Zendium

Stark abgeliefert – dank integrierter Kommunikationsstrategie

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte Blumølle eine neue integrierte Kommunikationsstrategie und ein kreatives Universum, um die Marke Zendium zu stärken. Grundlage war ein tiefgründiges Verständnis der Bedürfnisse des Zielsegmentes – nach der Frage "Was muss Zahnpasta liefern". Die Kommunikationskanäle umfassten TVC, POS und Website.

Zendium

Stark abgeliefert – dank integrierter Kommunikationsstrategie

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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Telmore

Digital und emotional – dank neuem Universum

Kunde & Co hatte die Aufgabe, die Wahrnehmung der Online-Plattform zu stärken und gleichzeitig das menschliche Gesicht des Unternehmens zu betonen. Das Konzept „Bag skærmen-univers” (Hinter dem Bildschirm-Universum) ermöglicht es, beide Ziele zu vereinen.

Telmore

Digital und emotional – dank neuem Universum

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UCB

Neues Kommunikationskonzept repositioniert Allergiemarke

Um die Allergiemarke Xyzal neu zu positionieren und ihre Bekanntheit unter den Ärzten zu steigern, entwickelte Kunde & Co ein kreatives Universum, welches das Produkt in einer sehr undifferenzierten Kategorie vom Wettbewerb abhebt. Nach der Einführung stieg der Umsatz um 19 % innerhalb von neun Monaten an.

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Neues Kommunikationskonzept repositioniert Allergiemarke

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ORIGIO

Wirksame Produkteinführung in einem standardisierten Markt

ORGIO wollte ein neues Produkt lancieren und damit in die Produktkategorie für In-Vitro-Fertilisation (IVF) einsteigen. Kunde & Co schuf zwei Konzepte, die auf Embryologen, Vertriebler und Patienten abzielten, um eine breite Marktdeckung sicherzustellen.

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Wirksame Produkteinführung in einem standardisierten Markt

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PFA

PFA neu im Markt etabliert

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte PFA eine neue Werteposition im Markt, "Bygger på forståelse" (“Basiert auf Verständnis“ auf Deutsch). Kunde & Co erarbeitete interne Aktivitäten, die allen 1.000 Mitarbeitern vorgestellt wurden. So wurde sichergestellt, dass die neue Marktposition des Unternehmens intern verankert war.

PFA

PFA neu im Markt etabliert