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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

Intelligent angedockt: Mit der Kampagne „Deutschland tauscht aus“ bringt Kunde & Co die Bedeutung von mehr Energieeffizienz mit Pumpen von Grundfos in Verbindung und nutzt dafür die Impulse einer großangelegten Initiative der deutschen Bundesregierung.

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

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Solar

Positionierung energieeffizienter Produkte und Lösungen

Um Solar's Position als Europa's führender Großhändler für energieeffiziente Lösungen zu stärken, entwickelte Kunde & Co die integrierte "Blue Energy" Kampagne für digitale und face-to-face Kommunikation. Die Kampagne führte zu einer Präferenz für Solar Produkte auf 64%.

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Solar

Positionierung energieeffizienter Produkte und Lösungen

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HTH

Neue Kommunikations-plattform macht die neue Markenpositionierung erkenntlich

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen - einen Weg gesucht, um sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend, und Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein. HTH veröffentlichte kürzlich eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche."

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HTH

Neue Kommunikations-plattform macht die neue Markenpositionierung erkenntlich

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Zendium

Stärkung der Marke durch eine integrierte
Kommunikationsstrategie

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte Blumølle eine neue integrierte Kommunikationsstrategie und ein kreatives Universum, um die Marke Zendium zu stärken. Die Strategie und das Konzept wurden auf der Grundlage eines tiefgründigen Verständnisses der Bedürfnisse des Zielsegmentes entwickelt, mit Rücksicht auf was Zahnpasta liefern muss. Die Kommunikation wurde über Kanäle hinweg ausgeführt, wie TVC, POS und Webseite.

Zendium

Stärkung der Marke durch eine integrierte
Kommunikationsstrategie

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen gesichert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

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Telmore

Ein neues Universum sichert Fortschritt

Kunde & Co hatte die Aufgabe, die Wahrnehmung der Online-Plattform zu stärken und zu unterstreichen, dass obwohl online, es ein menschliches Gesicht hinter der Unternehmung gibt. Das Konzept „Bag skærmen-univers” (Hinter dem Bildschirm-Universum) wurde entwickelt, um beides zu kommunizieren.

Telmore

Ein neues Universum sichert Fortschritt

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UCB

Ein neues
Kommunikationskonzept
repositioniert die Marke

Um die Allergiemarke Xyzal neu zu positionieren und ihre Bekanntheit unter den Ärzten zu steigern, wurde ein kreatives Universum kreiert, um das Produkt in einer sehr undifferenzierten Kategorie zu differenzieren. Nach der Einführung des kreativen Universums ist der Umsatz um 19% innerhalb von neuen Monate gestiegen.

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Ein neues
Kommunikationskonzept
repositioniert die Marke

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ORIGIO

Schaffung einer wirksamen Produkteinführung in einer standardisierten Markt

ORGIO musste ein neues Produkt lancieren und damit der Produktkategorie für In-Vitro-Fertilisation (IVF) beitreten. Kunde & Co schuf zwei Konzepte, die auf Embryologen, Vertriebsläute und Patienten abgezielt waren, um eine breite Marktdeckung sicherzustellen.

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Schaffung einer wirksamen Produkteinführung in einer standardisierten Markt

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PFA

PFA neu im Markt etabliert

Zusammen mit Kunde & Co entwickelte PFA eine neue Werteposition im Markt, "Bygger på forståelse" (“Basiert auf Verständnis“ auf Deutsch). Kunde & Co erarbeitete interne Aktivitäten, die allen 1000 Mitarbeitern vorgestellt wurden, um sicherzustellen, dass die neue Marktposition der Unternehmung intern verankert war.

PFA

PFA neu im Markt etabliert