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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

Dem neuentstandenen Unternehmen Diebold Nixdorf half Kunde & Co bei der Entwicklung einer einheitlichen Corporate Identity, die der globalen Bedeutung des Weltmarktführers entspricht und die Identitäten beider Ursprungsunternehmen erhält.

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Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen gesichert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Gemeinsam mit Kunde & Co führte SimCorp 2016 die neue Markenposition mit dem Konzept „One system for a complex world“ ein. Diese Geschichte basiert auf einem klaren Verständnis vom Markt und relevanten Entscheidungsträger. Um die Position zu etablieren entwickelte Kunde & Co eine neue Website, CVI, Brochuren, Anzeigen und andere Elemente.

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

Die internationale Handelskette INTERSPORT ist seit 1968 im Sportbereich tätig. Um seine langjährige Passion zu sichern, hat Kunde & Co die neue Position des Unternehmens und das Unternehmenskonzept "Sport To The People“ entwickelt. Das Konzept war das Ergebnis einer umfangreichen Marktanalyse und Interviews, die auf mehreren Schlüsselmärkten durchgeführt wurden.
Aus der Analyse und dem Kern des Konzepts zeigte sich die zukünftige Positionierung von INTERSPORT als kompetenter Berater für alle Sportler durch das Anbieten bester Werte und der Kompetenz in seinem Service und Produkten.

Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

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Montana

Konsistenz zahlt sich aus

Der Schlüssel zum Erfolg von Montana ist Konstanz, Leidenschaft und Kreativität. Sein internationaler Erfolg hat Monatana ihrer Strategie und kreatives Konzept zu verdanken, die die Basis für die Kommunikation für mehr als 10 Jahre waren. Seit der Entwicklung des Konzepts für die dänische Möbelmarke ist der Umsatz jedes Jahr gestiegen.

Montana

Konsistenz zahlt sich aus

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Wesco

Optimale Luftlösungen

Gemeinsam mit Kunde & Co entwickelte Wesco das Konzept "Mission Bessere Luft". Dies verlieh dem Unternehmen ein konsequentes Marktprofil auf der Basis der Stärken der einzelnen Bereiche, mit dem Ziel, WESCO als Marktführer zu positionieren.

Wesco

Optimale Luftlösungen

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Fritz Hansen

Transformation einer ikonischen dänischen Möbelmarke

Ein neues internationales Konzept verwandelte die Werte der klassischen dänischen Möbel im Aufbau der Marke Fritz Hansen. Ein Jahr nach der Einführung des neuen Konzeptes, erhöhte sich der Umsatz um 16% im globalen Markt, der unter Druck war.

Fritz Hansen

Transformation einer ikonischen dänischen Möbelmarke

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Fertilitech

Neues Unternehmen, neue
Unternehmensgeschichte

FertiliTech hatte die IVF-Industrie revolutioniert und verzeichnete starkes Wachstum, gleichzeitig stieg Wettbewerb. Kunde & Co analysierte den Markt und identifizierte die richtige Positionierung zusammen mit einer Corporate Story, die Mitarbeiter, Händler und Konsumenten ansprach. Das kreative Konzept fokussierte auf den Kunden als Helden. Gelaunched wurde an der grössten IVF-Messe und führte zu positivem Feedback und Aufmerksamkeit der Presse.

Fertilitech

Neues Unternehmen, neue
Unternehmensgeschichte