hurdle
hurdle
hurdle
loading...

Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

topIMG_diebold_thumbnail.jpg topIMG_diebold_thumbnail_small.jpg

Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

Dem neuentstandenen Unternehmen Diebold Nixdorf half Kunde & Co bei der Entwicklung einer einheitlichen Corporate Identity, die der globalen Bedeutung des Weltmarktführers entspricht und die Identitäten beider Ursprungsunternehmen erhält.

Mehr über diesen Fall lesen

Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

Wavin.jpg Wavin_small.jpg

Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

Mehr über diesen Fall lesen

Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

SimCorp.jpg Simcorp_small.jpg

SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Gemeinsam mit Kunde & Co führte SimCorp 2016 die neue Markenposition mit dem Konzept „One system for a complex world“ ein. Die SimCorp-Story beginnt mit einem klaren Verständnis vom Markt und den relevanten Entscheidungsträgern. Um die Unternehmensposition zu etablieren, entwickelte Kunde & Co eine neue Website, CVI, Broschüren, Anzeigen und andere Elemente.

Mehr über diesen Fall lesen

SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Sidel.jpg Sidel_small.jpg

Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co half Sidel bei der Entwicklung eines Konzepts, das die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog-Posts, Filmen und Social Media umgesetzt.

Mehr über diesen Fall lesen

Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Intersport.jpg

Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

Die internationale Handelskette INTERSPORT ist seit 1968 im Sportbereich tätig. Um diese langjährige Passion zu untermauern, hat Kunde & Co die neue Positionierung des Unternehmens und das Konzept "Sport To The People“ entwickelt. Grundlage dafür waren eine umfangreiche Marktanalyse sowie Interviews auf mehreren Schlüsselmärkten. So entstand die zukünftige Positionierung von INTERSPORT als kompetenter Berater für alle Sportler – durch das Anbieten bester Werte und Produkte sowie kompetenten Service.

Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

Montana.jpg

Montana

Konsistenz zahlt sich aus

Der Schlüssel zum Erfolg der dänischen Möbelmarke Montana sind Konstanz, Leidenschaft und Kreativität. Verantwortlich für den internationalen Erfolg sind die Strategie und das kreative Konzept, die seit über 10 Jahren als Basis für die Kommunikation dienen. Seit der Entwicklung des Konzepts ist der Umsatz jedes Jahr gestiegen.

Montana

Konsistenz zahlt sich aus

wesco_bessere_luft.jpg

Wesco

Optimale Luftlösungen

Gemeinsam mit Kunde & Co entwickelte Wesco das Konzept "Mission bessere Luft". Dies verlieh dem Unternehmen ein eindeutiges Markenprofil auf der Basis der Stärken der einzelnen Bereiche. Das Ziel: Wesco als Marktführer positionieren.

Wesco

Optimale Luftlösungen

Fritz_Hansen_ny.jpg

Fritz Hansen

Transformation einer dänischen Möbel-Ikone

Ein neues internationales Konzept für die klassischen dänischen Möbel aus dem Hause Fritz Hansen bewirkte eine notwendige Transformation. So gelang es in einem unter Druck geratenen Markt dennoch, ein Jahr nach der Einführung des neuen Konzepts einen um 16 % gestiegenen Umsatz zu erzielen.

Fritz Hansen

Transformation einer dänischen Möbel-Ikone

Fertilitech.jpg

Fertilitech

Neues Unternehmen, neue Unternehmensgeschichte

FertiliTech hatte die IVF-Industrie revolutioniert und verzeichnete starkes Wachstum, aber auch der Wettbewerb wuchs. Kunde & Co analysierte den Markt und identifizierte die richtige Positionierung zusammen mit einer Corporate Story, die Mitarbeiter, Händler und Konsumenten ansprach. Das kreative Konzept fokussierte auf den Kunden als Helden. Der Launch auf der größten IVF-Messe führte zu positivem Feedback und gutem Presseecho.

Fertilitech

Neues Unternehmen, neue Unternehmensgeschichte