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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

Dem neuentstandenen Unternehmen Diebold Nixdorf half Kunde & Co bei der Entwicklung einer einheitlichen Corporate Identity, die der globalen Bedeutung des Weltmarktführers entspricht und die Identitäten beider Ursprungsunternehmen erhält.

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Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

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HTH

Neue Kommunikations-plattform macht die neue Markenpositionierung erkenntlich

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen - einen Weg gesucht, um sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend, und Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein. HTH veröffentlichte kürzlich eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche."

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HTH

Neue Kommunikations-plattform macht die neue Markenpositionierung erkenntlich

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen gesichert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept, um die Kunden besser zu erreichen

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Gemeinsam mit Kunde & Co führte SimCorp 2016 die neue Markenposition mit dem Konzept „One system for a complex world“ ein. Diese Geschichte basiert auf einem klaren Verständnis vom Markt und relevanten Entscheidungsträger. Um die Position zu etablieren entwickelte Kunde & Co eine neue Website, CVI, Brochuren, Anzeigen und andere Elemente.

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

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Samkaup

Zusammenführung zweier Marken mit einer neuen Markenplattform zur Stärkung der Marktposition

Ein Preiskampf und Grosseinkäufer haben eine Herausforderung für den isländischen Supermarkt Samkaup dargestellt. Zusammen mit Kunde & Co entwickelte im 2016 die Unternehmung eine einheitliche Markenplattform. Die neue Marke, Kjörbúðin, verbindet den Supermarkt mit den lokalen Kunden, indem sie auf seinen lokalen Wurzeln und ihre Rolle in der Gesellschaft aufbaut. Als Erweiterung der Markenplattform entwickelte Kunde & Co eine neue visuelle Identität, Markenheftchen, Marketing-Elemente für den Start und erleichterte auch den internen Kick-Off des neuen Konzepts.

Samkaup

Zusammenführung zweier Marken mit einer neuen Markenplattform zur Stärkung der Marktposition

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co verhalf Sidel ein Konzept zu entwickeln, welches die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog Posts, Filmen und Social Media umgesetzt. Die Kampagne hat mehr als 17.500 Website Besuche, ein sieben Mal höheres Engagement als der Branchendurchschnitt und mehr als 230 Leads während der Kampagnenperiode generiert.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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IMEDEEN

Prominente eingesetzt zur Stärkung einer erstklassigen Positionierung

Pfizers IMEDEEN brauchte eine Förderung der Bekanntheit und die Sicherung der Premium-Positionierung im Bereich der Schönheitsergänzungsprodukte. Das Supermodel Christy Turuligton Burns unterzeichnete als Botschafterin und Kunde & Co entwickelte eine globale Kampagne über POS, Print und Digital, und hat erhebliche PR und Verkäufe angezogen.

IMEDEEN

Prominente eingesetzt zur Stärkung einer erstklassigen Positionierung

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Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

Die internationale Handelskette INTERSPORT ist seit 1968 im Sportbereich tätig. Um seine langjährige Passion zu sichern, hat Kunde & Co die neue Position des Unternehmens und das Unternehmenskonzept "Sport To The People“ entwickelt. Das Konzept war das Ergebnis einer umfangreichen Marktanalyse und Interviews, die auf mehreren Schlüsselmärkten durchgeführt wurden.
Aus der Analyse und dem Kern des Konzepts zeigte sich die zukünftige Positionierung von INTERSPORT als kompetenter Berater für alle Sportler durch das Anbieten bester Werte und der Kompetenz in seinem Service und Produkten.

Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

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Levevis

Revitalisiert durch eine neue Markenplattform und starke Marktposition

Zusammen mit Kunde & Co hat Danish Supermarket ihre Privatmarke Levevis neu auf den Markt gebracht und neu positioniert. Dabei wurden eine Reihe neuer Produkte im Food-, Near-Food- und Babypflegebereich gedeckt.

Das Projekt umfasste die Entwicklung einer neuen Markenplattform, das Verpackungsdesign sowie eine Kommunikations- und Social-Media-Strategie. Jetzt ist Levevis Version 2.0 bereit für die Markteinführung.

Levevis

Revitalisiert durch eine neue Markenplattform und starke Marktposition