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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

Dem neuentstandenen Unternehmen Diebold Nixdorf half Kunde & Co bei der Entwicklung einer einheitlichen Corporate Identity, die der globalen Bedeutung des Weltmarktführers entspricht und die Identitäten beider Ursprungsunternehmen erhält.

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Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen – hatte einen Weg gesucht, sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend. So veröffentlichte HTH eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche." Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein.

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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Samkaup

Zwei Marken vereint, neue Plattform etabliert – Marktposition gestärkt!

Der isländische Supermarkt Samkaup stand vor Herausforderungen durch Preiskampf und Großeinkäufer. Darum entstand 2016 zusammen mit Kunde & Co eine einheitliche Markenplattform. Mit der neuen Marke
"Kjörbúðin" verbindet sich der Supermarkt mit den lokalen Kunden, auf seinen lokalen Wurzeln und seiner traditionellen Rolle in der Gesellschaft aufbauend. Ergänzend zur Markenplattform entwickelte Kunde & Co eine neue visuelle Identität, Markenheftchen sowie Marketing-Elemente für den Start und erleichterte auch den internen Kick-Off des neuen Konzepts.

Samkaup

Zwei Marken vereint, neue Plattform etabliert – Marktposition gestärkt!

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Gemeinsam mit Kunde & Co führte SimCorp 2016 die neue Markenposition mit dem Konzept „One system for a complex world“ ein. Die SimCorp-Story beginnt mit einem klaren Verständnis vom Markt und den relevanten Entscheidungsträgern. Um die Unternehmensposition zu etablieren, entwickelte Kunde & Co eine neue Website, CVI, Broschüren, Anzeigen und andere Elemente.

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co half Sidel bei der Entwicklung eines Konzepts, das die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog-Posts, Filmen und Social Media umgesetzt.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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IMEDEEN

Prominente eingesetzt zur Stärkung einer erstklassigen Positionierung

Pfizers IMEDEEN benötigte einen Bekanntheitsschub und eine Festigung seiner Position im Bereich der Schönheitsergänzungsprodukte. Das Supermodel Christy Turlington Burns unterzeichnete als Botschafterin und Kunde & Co entwickelte eine globale Kampagne über POS, Print und Digital. Signifikante PR-Effekte und angezogene Verkäufe folgten.

IMEDEEN

Prominente eingesetzt zur Stärkung einer erstklassigen Positionierung

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Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

Die internationale Handelskette INTERSPORT ist seit 1968 im Sportbereich tätig. Um diese langjährige Passion zu untermauern, hat Kunde & Co die neue Positionierung des Unternehmens und das Konzept "Sport To The People“ entwickelt. Grundlage dafür waren eine umfangreiche Marktanalyse sowie Interviews auf mehreren Schlüsselmärkten. So entstand die zukünftige Positionierung von INTERSPORT als kompetenter Berater für alle Sportler – durch das Anbieten bester Werte und Produkte sowie kompetenten Service.

Intersport

INTERSPORT bringt Sport zu den Menschen

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Levevis

Revitalisiert durch eine neue Markenplattform und starke Marktposition

Zusammen mit Kunde & Co hat Danish Supermarket ihre Privatmarke Levevis neu auf den Markt gebracht und positioniert. Darunter fielen eine Reihe neuer Produkte im Food-, Near-Food- und Babypflegebereich. Das Projekt umfasste die Entwicklung einer neuen Markenplattform, das Verpackungsdesign sowie eine Kommunikations- und Social-Media-Strategie. Jetzt ist Levevis Version 2.0 bereit für die Markteinführung.

Levevis

Revitalisiert durch eine neue Markenplattform und starke Marktposition